X
Kommentare zu:

Tschüss Home-Button:
Apple iPhone SE 2023 im XR-Design erwartet

[o1] Bautz am 30.08. 13:24
+3 -1
ich hoffe ja auf das Mini-Design
[o2] UKSheep am 30.08. 14:07
+1 -
Sind die Lager endlich leer??? :D :D :D
[o3] FuzzyLogic am 30.08. 15:25
+1 -
Ich finde ästhetisch ist das iPhone 8 Design bis heute das schönste, auch wenn es nicht mehr zeitgemäß ist einen Homebutton zu haben. Die aktuellen iPhones haben keinen Wiedererkennungswert.
[re:1] ExtremCooleMaus am 30.08. 16:23
+1 -
@FuzzyLogic: Bin auch großer Homebutton Fan, in meinem aktuellen Note 8, welches langsam den Geist aufgibt, war der mittig unter dem Bildschirm platziert, also darunter, so dass man ihn nicht sieht. Man muss unten mittig auf den Bildschirm drücken und hat die selbe Funktion wie bei den alten normalen mechanischen Buttons. Schade das dieser Ansatz wohl nicht weitergeführt wurde.

Mechanische Buttons sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wenn man sich mal so ein Iphone 8 oder SE anschaut, kommt man sich vor wie vor 10 Jahren. Benutzen würde ich sowas nicht mehr wollen, dann lieber komplett auf den Button verzichten.
Von daher kann ich verstehen, dass die Entwickler davon weg gehen. Nur eben schade, dass es wie beim Note 8 zb, keine Alternative für neue Smartphones gibt
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture