X
Kommentare zu:

Tesla geht gegen Videos vor, in denen FSD Kinder-Attrappen überfährt

[o1] Speedp am 26.08. 14:50
+ -
Ich seh es schon das TV-Spektakel 2022 der USA... Musk vs O'Dowd. :D
[re:1] sunrunner am 26.08. 15:22
+1 -
@Speedp: Nur leider ist das ganze sehr schnell gegessen. Tesla muss nur die Daten des besagten Teslas auslesen und kann dann genau nachvollziehen, ob FSD überhaupt aktiviert wurde, ob der Fahrer bewusst auf das Gaspedal gedrückt hat, oder welche Faktoren zu dem "Unfall" geführt haben.
Dazu kommt, dass O'Dowd schon seit Ewigkeiten gegen Musk wettert, da er ja mit seiner Firma "Green Hills Software" genau an dem gleichen Zeug arbeitet und damit anscheinend nur semi erfolgreich ist.
Ich bin mal gespannt, ob der Tesla, mit dem der Test durchgeführt wurde "plötzlich Feuer fängt" oder einen Unfall hat.
[o2] Rashiade am 26.08. 15:40
+1 -
"O'Dowd ist der Ansicht, dass Computer zu viel Macht haben, insbesondere im Straßenverkehr"
Und im Luftverkehr erst, die Flugzeuge können vollkommen autonom landen. Das sollten wir natürlich alles wieder ausbauen.
Oder Raketen auf dem Weg zu Raumstationen, da müsste erst mal jemand überhaupt ein Cockpit einbauen. Damit hätte man in der Vergangenheit sicherlich einige verpatzte Starts verhindern können.
Ich bin auch grundsätzlich dafür, dass Raketen mit nuklearen Sprengköpfen auch von mindestens 2 Piloten geflogen werden müssen.

Kann Spuren von Ironie enthalten.
Nicht zum Verzehr geeignet.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture