Flott auch ohne PCIe 5.0: Samsung 990 Pro SSD offiziell vorgestellt

[o1] 000000&FFFFFF am 25.08. 11:16
+ -
Falls es für jemanden wichtig/relevant sein sollte: Ausgehend von der 1TB Variante sind die TBW der 990 Pro wie bei der 980 Pro bei 600TB geblieben. Die 970 Pro hatte noch 1200TBW bis die Garantie erlischt. Alternativ kauft "einfach" die 2TB Variante, um die garantierte Lebensdauer von 1200TB wieder zu erlangen
[re:1] Kennbo am 25.08. 11:49
+1 -
@000000&FFFFFF: Steht ja auch wieder "Samsung V-NAND 3-bit TLC", für mich ist das seit 980 keine "PRO" mehr. Diese Augenwischerei finde ich schrecklich, und das sage ich als 980 Besitzer. Ich hätte tatsächlich noch mehr für eine echte PRO-Variante ausgegeben, Haltbarkeit will ja aber niemand mehr (also aus Sicht der Verkäuferseite und damit auch produzierenden Unternehmen). Haltbarkeit ist out, nur im Marketing darf "wir engagieren uns für die Umwelt" nicht fehlen, in welcher Form auch immer.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies