X
Kommentare zu:

Galaxy S23: Samsung soll Pläne für 200-Megapixel-Cam bestätigt haben

[o1] Rulf am 23.08. 22:41
+ -
das werden, wenn nicht zusammengerechnet riesige dateien, in die man auch durch die physikalisch bedingte verschlechterung bei noch kleineren pixeln nicht beliebig hineinzoomen kann...
am ende kommen dort je nach sw-qualität doch wieder nur anständige 6 oder 12mp-bilder raus...
man diese vielen pixel auch nicht durch größere chips erreichen, weil dann die nötigen optiken nicht mehr ins mobile passen...
[re:1] Shurik am 24.08. 09:21
+1 -
@Rulf: Das traurige ist, wie von dir beschrieben, hat man noch größere Dateien... Aber was macht Samsung... die Verbannen die SD Karte :D

Stattdessen kommen total überteuerte, festverbaute Speicher...
[re:1] emrah am 24.08. 15:51
+ -
@Shurik: ... und zu kleiner interner Speicher.
Was will ich mit lächerlichen 128GB? Allein das System mit Apps braucht über 60-70GB.
Ein No Go.
[re:2] damitschi am 25.08. 20:10
+ -
@Rulf: In einer ausgereiften Falt-Variante würde ein größerer Sensor viel besser reinpassen. Allerdings nicht unbedingt zu Preisen, wo sich finanzschwächere ein Auto mit Rest-TÜV von kaufen könnten!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture