X
Kommentare zu:

Xbox Cloud Gaming:
Tastatur- und Maus-Support steht vor dem Start

[o1] Tical2k am 19.08. 12:21
+ -
Zum Thema: Echt stark, dann direkt an den TV verbinden, App starten und loslegen, freut mich - könnten Fernseher allgemein mal nativer unterstützen find ich (Browserhandhabung mit der Fernbedienung ist ein Graus, dafür sicher super mit Maus).

Allgemein zu MS: Der Kurs seit Spencer (sofern das dann auch alles seiner Verantwortung entspringt) das Sagen hat geht für mich absolut in richtige Richtung.
Solang er diesen Kurs nicht eines Tages auf einmal ruckartig negativ umschwenkt, hoff ich echt, dass er mich am besten noch überlebt, damit niemand anderes als Nachfolger dann Mist baut.
Wenn ich daran denke, was Microsoft früher alles im Gaming Bereich negativ verbrochen hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich Microsoft in dem Bereich jemals wieder so positiv gestimmt sein würde.
[re:1] mlodin84 am 19.08. 13:41
+ -
@Tical2k: Spencer hat mal in einem Interview gemeint, dass die XBox Sparte einen sehr hohen Stellenwert bei MS hat. Er hat so ziemlich freie Hand und berichtet direkt an Nadella.
[o2] stebber am 08.03. 11:09
+ -
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema.
Seid Stadia tot ist, habe ich das Gefühl der Tastatur-Support hat für XboxCloudGaming keine Priorität mehr.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture