X
Kommentare zu:

Drei Monate kostenlos:
Spotify verschenkt Premium-Mitgliedschaft

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] deafnut am 16.08. 09:36
+3 -
Ich habe soeben probiert, mit meinem Account welcher noch nie Premium gebucht hatte die 3 Monate kostenfrei zu bekommen. Hier wird mir gesagt, dass ich für die Aktion nicht in frage komme.

Mit unserem zweiten Account bei dem der letzte Premium am 27.05.2021 abgelaufen ist, kann ebenfalls die 3 Monate nicht kostenfrei sondern für 9,99 Euro gebucht werden.

Daher weiß ich nicht woher die Information oben kommt, dass Bestandskunden ebenfalls in Frage kommen sollen?
[re:1] mach6 am 16.08. 12:14
+2 -
@deafnut: Nur für Nutzer*innen, die Premium noch nicht getestet haben. Das Angebot endet am 11.09.22.
So steht es dabei im Kleingedruckten
[re:1] SGSP am 16.08. 16:58
+1 -
@mach6: Danke für den Hinweis. Ich kann das Angebot leider auch nicht in Anspruch nehmen. Die Winfuture Journalisten sollte ein wenig genauer Recherchieren. Das ist nicht das erste Mal, dass die Überschrift irreführend ist.
[re:1] mach6 am 16.08. 20:18
+ -
@SGSP: neue gratis Email und läuft schon
[o2] markox am 16.08. 10:50
+1 -
Schade, zu kurz die Aktion. So etwas nutze ich immer gerne vor und über Weihnachten um dann komfortabel auf Weihnachtslieder zugreifen zu können und im Winterhalbjahr hab ich eh mehr Zeit zum Musik hören. Aber vielleicht kommt es bis dahin ja wieder. Die letzten Jahre hatte ich bereits mindestens zwei mal Amazon Music mehrere Monate kostenlos, dann Apple Music 6 Monate kostenlos, jetzt stehen halt noch Spotify, Deezer und Tidal an.
[o3] DerZero am 16.08. 12:29
+ -3
mod apk , fertig
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture