Per iOS-App: Facebook und Instagram manipulieren Webseiten

[o1] floerido am 13.08. 12:08
+ -
Würde Apple hier seine großen Datenschutzbemühungen verteidigen, dann müssten eigentlich alle Facebook-Entwicklerkonten deaktiviert werden. Ein ähnlicher Rundschlag wie bei Epic wäre da angebracht.
[o2] ZappoB am 13.08. 15:05
+ -
Mich würde jetzt technisch interessieren, wieso hier speziell die iOS-Apps betroffen sind. Haben die Android-Apps keinen integrierten Browser? Oder wo ist hier der Unterschied?
[re:1] floerido am 13.08. 16:53
+ -
@ZappoB: Bei Android ist es nicht nötig, diese Funktion ist eine Maßnahme gegen den Trackingschutz von iOS bzw. damit sie es nicht so ausführlich angeben müssen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies