X
Kommentare zu:

Galaxy Watch 5 (Pro):
Samsung zeigt neue Smartwatch-Flaggschiffe

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Revier-Engel am 10.08. 16:15
+6 -
Ohne drehbare und leicht nutzbare Lünette ist die Galaxy-Watch für mich gestorben.
Schade, daß man das Alleinstellungsmerkmal abgeschafft hat.
[re:1] Razor2049 am 10.08. 16:38
+ -
@Revier-Engel: sehe ich genauso
[o2] frust-bithuner am 10.08. 16:48
+ -
ist das Gewicht mit Armband oder ohne?
[o3] nasabaer am 10.08. 17:39
+1 -3
Keine iOS Unterstützung, langweiliges Multigender Design, miese Akkulaufzeit, viel zu hoher Preis und kaum Neuerungen. Wenn will Samsung mit dem Ding hinter dem Ofen hervorlocken ?. Ich würde das Teil nichtmal nehmen, wenn ich es geschenkt bekäme... oder nein DOCH.. um es sofort in Ebay zu verticken und mir mit der Kohle etwas gescheiteres zu kaufen.
[re:1] Revier-Engel am 10.08. 19:14
+1 -2
@nasabaer: Warum muss ein Produkt aus einem Android-Haus unbedingt iOS unterstützen?
Hat Apple keine gute Smartwatch im Angebot? :)
[o4] rsr666 am 10.08. 19:18
+ -
Wie es aussieht, ist das einzig positive an der Watch 5, dass die Watch 4 nochmal im Preis sinken dürfte. Ein einziges neues Feature, Temperaturmessung? Echt jetzt? Ein neuer, noch energiesparender Prozessor, wäre das mindeste gewesen, damit man wenigstens 2 Tage sicher durch kommt. Die fehlende drehbare Lünette ist ein weiteres nogo. Wen will Samsung damit zum Kauf bewegen?
[o5] DerZero am 11.08. 05:54
+ -1
ne lass mal,keine Lünette = keine Uhr !!!
hab die Watch 3 und bin damit zufrieden, hab sie nochmal als ersatz für 120€ bei MediaMarkt vor kurzen bekommen.
die können uhre watch 5 behalten,sowie ihre 2 klapp handys,denn ohne MicroSD Slot = kein Handy!!
[o6] Oleg_popov am 11.08. 08:25
+ -
Da bin ich auf erste Tests und Erfahrungswerte mit der Pixel Watch gespannt. Weil meine alte Generation 1 Watch wird langsam einfach alt und funktionsarm.
[o7] 4ndroid am 11.08. 12:13
+ -
ich bin von der Apple Watch 7 zur Withings Scanwatch gewechselt - was für eine Freude nicht mehr an den Akku denken zu müssen und das Tracking funktioniert besser. Ich sehe die "echten" Smartwatches mittlwerweile kritisch, das tägliche Aufladen nerfte mich und die Anmutung geht Richtung Spielzeug.
[o8] target1312 am 11.08. 18:49
+ -
Keine Lünette mehr? Schlappe 500€ und dann nur Plastikarmbänder? Nee...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture