Neue Apple iOS 16 Beta: Akkuanzeige in Prozent feiert ihr Comeback

[o1] LoD14 am 09.08. 08:58
+1 -2
Ich feier ja das Wecker-Symbol härter. Das fehlt wirklich. An die Akku-Anzeige hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
[o2] Fuji_X am 09.08. 10:25
+7 -1
... is aber auch schwierig so eine Zahl da reinzubasteln in ein grafisches Symbol.
Gabs ja vorher schon NEBEN dem Symbol, ist ja quasi nur ne Positions-Änderung im Layout.
Manchmal versteht man es nicht wirklich ....
[o3] Heinz Ketchup am 09.08. 11:54
+ -1
Ich halte es jetzt kaum noch aus bis iOS16 offiziell wird ^^
aber eigentlich bin ich konform mit LoD14 = Wecker Symbol wäre sinnvoll,
die Anzeige in Prozent ist Kinderkram = JM2C
[re:1] RebelSoldier am 09.08. 13:58
+1 -
@Heinz Ketchup: Wird ein aktiver Wecker nicht im Sperrbildschirm angezeigt?
[re:1] Heinz Ketchup am 09.08. 14:02
+1 -
@RebelSoldier: Nein, wird nicht angezeigt.
[re:1] RebelSoldier am 09.08. 17:25
+1 -1
@Heinz Ketchup: Okay, vielleicht muss dazu entweder ein bestimmter Fokus eingeschaltet sein und/oder der Wecker "demnächst" klingeln.
Mein morgendlicher Wecker wird mir jetzt noch nicht angezeigt. Abends, bevor ich ins Bett gehe, aber schon. Aber wie gesagt auch nur auf dem Sperrbildschirm.
[re:1] Heinz Ketchup am 09.08. 18:07
+ -1
@RebelSoldier: Die Focus Möglichkeiten nutze ich nicht,
aber soweit alles okay, Wecker funktioniert immer verlässlich.
[o4] UJRL am 09.08. 13:37
+2 -4
Akkuanzeige in %%. Ich vermute, die Jünger werden es feiern als gäbe es kein Morgen:))))
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies