Irreführung: Sky darf nur für Fußballspiele werben, die man auch zeigt

[o1] Cyber_Hawk am 05.08. 19:14
+2 -
Naja, das Sky nich ganz koscher ist dürften eigentlich viele wissen, die sich für sowas interessieren.
[o3] happy_dogshit am 05.08. 22:52
+1 -
wäre das nicht so wenn Burger King für einen BigMac werben würde?
[re:1] Fropen am 06.08. 09:17
+ -
@happy_dogshit: seitdem McDonald's die Markenrechte am BigMac verloren hat, könnte auch Burger King einen anbieten
[re:1] Link am 06.08. 10:50
+1 -
@Fropen: Naja, sie nenen es halt "Big King" statt Werbung für McDonald's zu machen.
[o4] rsr666 am 06.08. 12:27
+3 -
Nachdem der ganze Sport- und zukünftig auch Film- und Serienmarkt derart fragmentiert ist, fragt man sich doch, wo hier der Verbraucher einen Vorteil haben soll? Ursprünglich war es doch mal so gedacht, dass durch mehr Anbieter auch mehr Wettbewerb entsteht. Wenn man aber statt einem Abo zukünftig 5 braucht, erschließt sich mir das Ganze nicht wirklich - außer für die Firmen natürlich. Es müsste so sein, dass jeder Anbieter auch alles im Programm hat und man sich dann das günstigste Angebot aussuchen kann...
[re:1] Alpha Blondy am 06.08. 15:19
+ -
@rsr666:

Zustimmung auf ganzer Linie.

Die immer wahnwitzigeren Preise für Übertragungsrechte, addiert mit dem "klugen" Ideen von Wettbewerbsschützern, führten zu einem Chaos, das die Verbraucher, die (hoffentlich) eigentlich gestärkt werden sollten, noch stärker den Finanzinteressen der Medien ausgeliefert wurden.

Ein Schelm, wer da Lobbyismus vermutet ...
[re:2] c[A]rm[A] am 06.08. 23:13
+ -1
@rsr666: Wozu braucht jeder alles im Programm. Dann brauchts eh nur einen. Es braucht eher eine Plattform worüber jeder seins anbietet.
[re:1] criore am 07.08. 03:47
+ -
@c[A]rm[A]: und was soll das dann kosten? 300€ monatlich?
[re:1] c[A]rm[A] am 07.08. 13:02
+ -
@criore: Deswegen braucht es eine Regelung. Der Markt regelt sich halt super selbst nicht ;) Noch bescheuerter würde ich es finden 100x Ressourcen in das selbe zu verbrauchen. Das sollte man langsam verstanden haben.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies