Elon Musk rechnet, dass die Rezession noch 18 Monate dauern wird

[o1] DasRenTier am 05.08. 13:01
+4 -1
Mit Twitter hat er sich auf jeden fall gewaltig verzockt. Daher würde ich Ihn als Wirtschaftsweisen nicht all zu viel Beachtung zuschreiben.
[re:1] bigspid am 05.08. 13:34
+ -
@DasRenTier: Die letzte Rezession hat 11 Monate gedauert, ohne Pandemieausgaben, Krieg in Europa und stark gestörten Lieferketten. Man muss kein Experte sein, um diesmal von etwas mehr als 11 Monaten auszugehen. Die 18 Monate scheinen schon realistisch.
[re:1] sunrunner am 05.08. 14:36
+1 -
@bigspid: wenn das in China und Taiwan noch weiter eskaliert müssen wir uns um unsere Rezession bald keine Gedanken mehr machen!
[o2] avril|L am 05.08. 21:35
+ -
Als ob ihn das jucken würde.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies