Hacker verstecken sich gern hinter diesen beliebten Apps und Diensten

[o1] Ghost-Hero am 04.08. 19:59
+3 -3
Ein weiteres "pro Apple Store only". Es gibt nun mal sehr viele unbedarfte User, die ohne Nachdenken jeden Kram installieren. Gut, könnte man sagen: Selbst schuld.
Jedoch sind die Tricks ziemlich raffiniert und oft kaum erkennbar. Von daher geht für mich Schutz vor Store-Auswahl/Sideloading.
[re:1] Alphawin am 05.08. 09:22
+2 -
@Ghost-Hero: Ist die Frage ob es hier Store Apps fürs Handy geht, oder um Programme die man sich aus dem Internet Downloadet ?

Man muss ja nicht einen alternativen Store benutzen wenn man nicht will, aber ist doch schön wenn man die Möglichkeit hat.
[re:1] DON666 am 05.08. 11:18
+1 -
@Alphawin: Im Artikel geht es um PC-Software, nicht um irgendwelches Apple-Gedöns für Mobiltelefone, so zumindest habe ich den Artikel auch verstanden, gerade wenn man sich mal die Namen der erwähnten Programme ansieht...
[re:1] Ghost-Hero am 05.08. 11:21
+ -
@DON666: Das Problem wäre aber das gleiche, egal auf welchem System. #windowsgedöns, #linuxgedöns, #applegedöns, #androidgedöns, …
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies