Galaxy selbst reparieren: Samsung & iFixit liefern jetzt Tools & Teile

[o1] MarcelP am 05.08. 08:29
+ -
Also grundsätzlich finde ich das einen Schritt in die richtige Richtung. Wer sich das zutraut soll sein Gerät auch selbst in Ordnung bringen können.

Zum Thema Preise war es ja natürlich absehbar das diese höher ausfallen, da Original oder Zertifiziert. Rund 60 Dollar (ca. 58 EUR) für Part only. Dann kommen da in den USA ja noch die Steuern drauf was es noch etwas teurer macht.

So ein Chinaersatzteil dagegen ist für 20 EUR zu haben. Kein Original aber im Fall des Falles....
Bei Akku und Display habe ich jetzt nicht geschaut.
[re:1] 000001a am 05.08. 13:21
+ -
@MarcelP:
aber für n plastikdeckel (rücksete) 80$ zu verlangen ist schon extrem happig.
und da ist der versand & steuer noch nicht mal mit drin...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies