X
Kommentare zu:

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Offizielle Bilder & Daten vorab (Update)

[o1] Musikaufleger am 04.08. 15:55
+3 -
wodurch "selbst die lautesten Umgebungsgeräusche" ausgeblendet werden können.

na da möchte ich nur nicht wissen, wieviel Menschen Autos Hupen usw. nicht mehr Hören und deswegen unter die Räder kommen
[re:1] chrislog am 07.08. 15:26
+ -
@Musikaufleger: wäre dafür, dass die Leute mal behirnen, das vl bei aktiver Teilnahme am Straßenverkehr wenn dann der Ambient-Mode zu nutzen ist und keinesfalls ANC in höchster Stufe
Vl sogar per Zwang wenn nicht anders möglich (Geherkennung im Zusammenspiel mit Analyse der Umgebungsgeräusche => Erzwingen des Ambient Mode)
[re:2] Mixermachine am 08.08. 08:50
+ -
@Musikaufleger: ANC gibt es jetzt schon bei vielen Geräten.
Ich nutze immer den Ambiantmodus (Umgebungsgeräusche werden aktiv eingespielt), wenn ich draußen bin und auf die Umgebung achten muss.
[o2] Matico am 05.08. 07:56
+ -
Wenn diese Kopfhörer halten was ihr da versprecht dann sind die ihrer Zeit um einiges Voraus. Ich bin gespannt.
[o3] Mitsch79 am 07.08. 23:09
+ -
Mich würde mal interessieren, wie stabil die Bluetoothverbindung der Kopfhörer ist. Die bisherigen Buds haben das Problem, dass die Verbindung abbricht bzw. hakelt, sobald man das Telefon in die Hosentasche steckt. Da muss bisher quasi eine Sichtverbindung bestehen. Witzigerweise bleibt die Verbindung aber stabil, wenn das Telefon in einem Raum liegt und man zwei Räume weiter geht. Wobei meine großen Sennheiser da noch weiter reichen und auch mit dem Hosentasche kein Problem haben.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture