X
Kommentare zu:

Farmer finden mysteriöses Objekt: Rätsel um "Alien-Obelisk" gelöst

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] BorgQueenDE am 03.08. 13:02
+6 -
Ach, das wird also wieder nichts mit einer neuen Akte X Serie. -.-
[o3] 1ST1 am 03.08. 14:20
+1 -
Das Thema war gestern oder so schon bei SPON, Stern oder Focus, weiß nicht mehr genau, jedenfalls wurden in der Gegend insgesamt 3 Teile gefunden.
[o4] Orsetti am 03.08. 14:22
+4 -3
Aber China tadelt man, wenn Raketenteile auf Land einschlagen...
[re:1] Serenus am 03.08. 15:44
+2 -3
@Orsetti: ja, die Ausgewogenheit zitierter Agenturmeldung bzw. die Ausgewogenheit von Pressemitteilungen sind leider ein Opfer der aktuellen Lage.
[re:2] blgblade am 03.08. 16:05
+8 -
@Orsetti: naja von china kam aber ne komplette rakete runter die vorher ziellos rumgeeiert ist. ist schon doch ein gewisser unterschied. Aber beides Scheiße wenn man es abbekommt ^^
[re:1] Fropen am 04.08. 09:17
+ -
@blgblade: SpaceX fliegt aber auch öfter
[re:3] 1ST1 am 03.08. 16:26
+3 -
@Orsetti: Najua, schon ein Unterschied, ob da Einzelteile von einem Ding von 1 Tonne Gewicht oder 20 Tonnen am Stück runterfallen...
[re:1] Serenus am 03.08. 16:36
+1 -2
@1ST1: in beiden Fällen währe der Schaden maximal wenn du die Dinger abbekommst, oder ein Gebäude. Woher hast du die Zahlen?
[re:1] DerVermurkser am 03.08. 18:02
+2 -
@Serenus: heise.de berichtet darüber und gibt das Gewicht für den "trunk" der Crew Dragon und der Chinesischen Rakete: https://www.heise.de/news/Australien-Abgestuerzter-Weltraumschrott-stammt-von-SpaceX-Raumkapsel-7200352.html

Die wiederum haben ihr Infos vom Nachrichtensender ABC.
[re:4] analogkaese am 03.08. 20:02
+ -1
@Orsetti: Die armen, armen Chinesen!
[re:1] Orsetti am 03.08. 20:39
+4 -
@analogkaese: Es geht mir nicht um die Chinesen. Es geht mir aber um die einseitige Berichterstattung. Die nervt mich halt.

Ich möchte weder von einem chinesischen, noch von einem Musk`schen Raketenteil erschlagen werden. Danke!
[o6] Fanta4all am 04.08. 15:39
+1 -
OK, wir sollten demnächst überdenken, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, anstatt von einem Blitz von einem Trümmerteil der Spaceunternehmen erschlagen zu werden.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture