X
Kommentare zu:

Star Trek: Uhura-Darstellerin Nichelle Nichols im Alter von 89 verstorben

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] LunaticLord am 01.08. 10:04
+4 -
Hatte ein erfolgreiches, langes Leben. RIP
[o2] BrianW am 01.08. 10:13
+3 -
Rest in peace! :/
[o3] Fuji_X am 01.08. 11:20
+2 -
.. schöner Überblick hier: https://de.wikibrief.org/wiki/Nyota_Uhura

Dort wird auch der Name Uhura erklärt ;-)
[o4] HeavyM am 01.08. 12:07
+ -
ja ich habe sie mal live gesehen auf ner Star Trek Convention. Ja sie hatte ja wirklich ein erfolgreiches und allen Anschein nach ein gutes Leben. Sie wird und ummer erfreuen als Uhura. R.I.P.
[o5] Yeti am 01.08. 12:38
+ -
Beam me up Scotty...
Bald ist die alte Crew wieder zusammen :-(
[re:1] tommy1977 am 01.08. 13:34
+1 -
@Yeti: Naja...das bringt die Zeit mit sich...vielleicht gibts dann ein himmlisches Remake der Kult-Serie...werden wir aber erst zu sehen bekommen, wenn wir selber da angekommen sind...;) Schöne Karriere, schönes Leben und vor allem ein Alter erreicht, welches viele nicht erreichen...RIP and rock the Heaven...
[o6] Blackheart302 am 01.08. 12:59
+1 -
Live long and prosper. RIP Uhura.
[o7] rallef am 02.08. 17:12
+ -
"Zum ersten Mal werden wir im Fernsehen so gesehen, wie wir jeden Tag gesehen werden sollten: als intelligente, gute, schöne Menschen, die singen und tanzen können, die ins All fliegen können, die Professoren und Anwälte sind", sagte King.

Nun ja, damals war das tatsächlich die Ausnahme, während es heutzutage nichts mehr gibt was Schwarze nicht erreichen können.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture