X
Kommentare zu:

Browser-Erweiterung lässt Hacker unbemerkt E-Mails "klauen"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Leedur am 31.07. 21:04
+2 -2
Genau wegen solcher illegaler Machenschaften installiere ich nur ein einzelnes Plugin:

> ublock origin <

.
[re:1] Nunk-Junge am 01.08. 10:43
+ -
@Leedur: Wie gut, dass Du den Artikel nicht gelesen hast. Sonst wäre Dir aufgefallen, dass Dein Beitrag gerade keinen Sinn macht.
[o2] Ghost-Hero am 31.07. 21:25
+3 -1
Abgesehen davon, dass ich AOL und Google nicht nutze, sollen diesen "Hackergruppen" Arme und Füße abfallen.
[o3] Mentiri am 01.08. 10:27
+2 -3
Ein weiterer Grund Firefox zu benutzen.
[re:1] Drachen am 01.08. 11:19
+ -
@Mentiri: das scheint mir etwas kurzsichtig zu sein, denn auch in Firefox-Erweiterungen kann man Malware einbauen.
Hier ging es wohl nur um Verbreitung, da mittlerweile die meisten Browser auf die Blink-Engine setzen und man damit eben viele Browser "auf einen Streich" angreifen kann.
[re:2] DominikK4 am 01.08. 11:53
+ -1
@Mentiri: Ganz geistreicher Kommentar. In Firefox ist das Ganze ja schließlich unmöglich. Oder aber du hast keine Ahnung und/ oder vergessen, dass es vor 1,5 Jahren den genau gleichen Vorfall mit einer Extension für FireFox gab.

Mit "FriarFox" wurden Gmail Konten aus dem Firefox Browser ausgelesen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture