X
Kommentare zu:

Datenleck bei Datingseite für Ungeimpfte und "mRNA-freies Sperma"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] fred8 am 26.07. 14:09
+6 -2
Lasst die Spiele beginnen und die Spinner sich gegenseitig verklagen!
[o2] Fallguy am 26.07. 14:21
+4 -5
Ui die züchten Reinblüter :-D
[o3] Steiner2 am 26.07. 14:44
Viele von diesen Menschen leugnen keineswegs Corona, sie nehmen die Pandemie auch ernst. Vielmehr geht es darum, sich einen mehr oder weniger Getesteten und einem im Notzulassungsverfahren Impfstoff inserieren zu lassen. Aber so wie es WF schreibt trägt es natürlich besser zur Spaltung der Gesellschaft teil.
[re:1] Steiner2 am 26.07. 14:46
+2 -3
@Steiner2: injizieren (ab welchem Jahrtausend kann man in der Mobile Variante eigentlich editieren? )
[re:2] stw500 am 26.07. 15:22
+6 -8
@Steiner2: Ja, diese Bereitschaft zur Spaltung liest man leider nicht nur bei Artikeln, sondern auch bei den Kommentaren oft heraus. Früher war es "in" dem Mainstream zu trotzen oder kritisch zu hinterfragen, heutzutage ist jeder "bekloppt", der den Mainstream nicht als heiligen Gral der Wahrheit akzeptiert. Erstaunlich, dass gleichzeitig weiterhin bemängelt wird, wenn jemand Wikipedia als Quelle angibt. Viele vergessen auch, dass nicht der Mainstream dafür verantwortlich ist, dass früher unumstößliche Tatsachen plötzlich widerlegt wurden, sondern zumeist einzelne Menschen, nämlich echte Fachleute. Aber für viele ist die Erde eben noch immer flach und es ist leichter mit dem Strom zu schwimmen. Das ist auch okay, darf aber eben nicht zur Verunglimpfung von anderen Personen führen.
[re:1] Fropen am 27.07. 00:49
+2 -1
@stw500: witzig, gerade diese gegen den Stromschwimmer gehören oft zu der Gruppe, die anzweifelt, dass die Erde halbwegs rund ist, denn das ist ja Mainstream.
Und was da teilweise als kritisch hinterfragt bezeichnet wird, ist einfach nur Blödsinn.
Nehmen wir alleine die Massendiskussion.
Da lautet die Argumentation oft, dass durch die Maske das ausgeatmete CO2 von der Maske aufgehalten und wieder eingeatmetet wird und gleichzeitig, dass das Virus zu klein ist, um von der Maske aufgehalten zu werden. D.h. laut der Logik kann die Maske ein Molekül aus 3 Atomen stoppen aber kein Virus, das aus sehr viel größeren Molekülen besteht.
[re:3] Fallguy am 26.07. 15:41
+4 -3
@Steiner2: und sich an einem Datingportal anzumelden, um im Idealfall einen ungeimpften Partner zu finden bzw. gleichgesinnten, ist kein Beitrag zur Spaltung? Ich lehne Spinner im allgemeinen ab, denn die gibts in jeder Schublade. Auf dieser Dating-Seite dürfte die Quote meiner Meinung nach sehr hoch sein.
[re:4] KarstenS am 26.07. 15:59
+5 -4
@Steiner2: In den USA gab es eine Notzulassung. In der EU jedoch nicht. Wie lange wird dieses Märchen eigentlich noch verbreitet?
[re:1] christopher-s. am 26.07. 16:22
+5 -3
@KarstenS: Welches Märchen? In der EU gab und gibt es eine bedingte Zulassung. Auch das ist im Kern eine Notfallzulassung. Siehe dazu z.B. die Infos zum Unterschied zu einer regulären Zulassung auf der Seite des PEI.
[re:1] Mactaetus am 26.07. 23:26
+1 -
@christopher-s.: Und genau deshalb kommt mir das Zeug einfach NOCH nicht in den Kreislauf :-)
[re:2] Fropen am 27.07. 00:32
+2 -2
@christopher-s.: eine bedingte Zulassung ist eben nicht im Kern eine Notzulassung
[re:1] Steiner2 am 27.07. 11:13
+ -
@Fropen: Sie heist nicht "bedingt"., sie heißt Notfallzulassung.
[re:2] Fropen am 27.07. 17:31
+ -
@Steiner2: die Zulassung der EU ist eine bedingte und eben keine Notfallzulassung.
Kann man hier Nachlesen und der Punkt 3 im Abschnitt Zulassung
"3. Was sind die Hauptunterschiede zwischen der bedingten EU-Marktzulassung und der von einigen anderen Ländern erteilten Notfallzulassung?"

https://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/coronavirus-response/safe-covid-19-vaccines-europeans/questions-and-answers-covid-19-vaccination-eu_de#authorisation
[re:3] Steiner2 am 28.07. 13:14
+ -
@Fropen: Dann streiche ich Notfallzulassung und nenne sie Bedigte Zulassung. Ich hoffe jetzt fühlt man sich besser.
[re:5] baseJump am 26.07. 20:42
+1 -1
@Steiner2:
WF schreibt dass Erbgut verändert wird, was aber nicht der Fall ist.

So wie ich das verstehe, meinten die Amerikaner mit "pure blood", dass kein Impfstoff im Blut ist.

Nebenbei: Im Blut sollte der Impfstoff wirklich nicht zu finden sein, eigentlich bei niemandem, sondern nur im Gewebe.

Es passiert aber immer wieder dass der Impfstoff in das Blut gelangt und dann gibt es Entzündungen im Körper und den Organen. Das kann ein Arzt durch Bluttests ermitteln, denn es gibt bestimmte Marker im Blut welche auf Entzündungen hindeuten.

Man hat vor ein paar Monaten die Methode der Impfstoffzuführung verändert, jetzt muss der Arzt oder die Schwester den Spritzenstempel nach dem einstechen der Nadel erst ein mal zurück ziehen, damit man sieht ob Blut in die Spritze strömt.
Wenn Blut in die Spritze fließt, dann befindet sich die Nadelspitze in einem Blutgefäß und es muss eine neue Stelle gesucht werden in die man den Impfstoff injiziert.
[re:1] Fropen am 27.07. 00:38
+1 -
@baseJump: die Amerikaner wählten purebloods wegen der Harry Potter-Referenz aus, das hat nichts mit Impfstoff im Blut o.ä. zu tun.
Und der Gedanke dabei ist eben, dass die Ungeimpften kein verändertes Erbgut durch die mRNA-Impfung haben.
Man muss sich nur die Videos dieser Purebloods ansehen um zu wissen was Sache ist.
Was da alles angeblich im Impfstoff gefunden wird geht auf keine Kuhhaut von Mikrochips bis kleine Tentakelmonster ist da alles dabei.
[re:1] baseJump am 27.07. 21:13
+ -
@Fropen: Ach Herr je.
Das ist ja wie bei der 5G-Panik, als ein Niederländer eine alte LED Straßenlaterne auseinander baute und das LED-Netzteil als Quelle für das 868MHz Funkmodul ausmachte. Leute die keine Ahnung haben, die glauben das dann eben.

Es hat aber auch niemand diese zentralen Punkte, also die Keimquelle dieser Hysterie aufgeklärt und den Leuten berichtet was da eigentlich für ein Unsinn erzählt wurde.

Mit "ihr seid alle doof" überzeugt man die Leute nicht dass sie da an Unsinn glauben.
[re:1] Fropen am 27.07. 22:24
+ -
@baseJump: es wurde eigentlich sehr viel aufgeklärt, nur wird es einfach nicht geglaubt.
Da wurde z.B. genau erklärt was das ist was unterem Mikroskop wie Tentakel aussieht, kleine Stofffäden in der Trägerflüssigkeit, spielt aber keine Rolle.
Hildmann und Sananda kommt man mit Fakten nicht bei und deren Anhängern noch weniger.
[re:6] Mactaetus am 26.07. 23:26
+ -1
@Steiner2: Danke, dass Du auch meine Sicht auf diese Dinge schilderst. :-)
[re:7] rallef am 26.07. 23:39
+ -2
@Steiner2: Man muss den Fakten ins Auge sehen und Spinner dann auch als solche behandeln.

Wenn die damit nicht klar kommen, um so besser.
[re:8] Fropen am 27.07. 00:40
+2 -
@Steiner2: die, die einfach nur Zweifel am Impfstoff haben, nennen sich aber auch nicht purebloods.
[re:9] Fropen am 27.07. 00:53
+1 -3
@Steiner2: die Corona-Impstoffe wurden mehr getestet als seinerzeit die Polio- und Pockenimpstoffe, vor allem der der Pockenimpstoff auch noch ein Lebendimpfstoff mit einem entsprechenden Risiko durch die Impfung die Krankheit zu bekommen.
Viele scheine zu vergessen, dass viele der Nebenwirkungen einfach Nebenwirkungen des Spike-Proteins sind, die man öfter und schlimmer durch eine Infektion erhält, sei es jetzt Thrombose oder Herzmuskelentzündungen.
Jedenfalls war das bei Beta und Delta so.
[re:1] Steiner2 am 27.07. 11:11
+ -
@Fropen: Das ist einfach nicht die Wahrheit. Es ist das erste mal in der Geschichte der Menschheit das mRNA-Impfstoffe Flächendeckend verabreicht werden.
[re:1] Fropen am 27.07. 17:37
+ -
@Steiner2: und wo widerspricht das man meiner Aussage über die Tests?
1. Sind mRNA-Impstoffe seit über 20 Jahren in der Erforschung und dabei schon seit mehreren Jahren in Test am Menschen.
2. Standen wegen Corona mehr Geld und mehr Freiwillige zur Verfügung als sonst bei der Impfstoffentwicklung auch die Nebenwirkungen werden sehr viel genauer überwacht oder glauben Sie damals bei der Pockenimpfung gab es schon eine Meldeportal wo man sehr einfach Verdachtsfälle melden konnte?
[o4] DRMfan^^ am 26.07. 17:22
+4 -
3.500 Nutzer? Dann ist wahrscheinlich noch wie auf solchen Plattformen üblich nur jeder 10. Nutzer weiblich - da wird es aber eng mit der rein-DNAigen Menschheit.
[re:1] Fropen am 27.07. 00:54
+2 -2
@DRMfan^^: wenn die wirklich komplett ungeimpft sind, rafft die Polio oder Tetanus dahin
[o5] fieserfisch am 27.07. 08:49
+3 -1
"Gemeint ist damit beispielsweise nicht mit mRNA "kontaminiertes" Erbgut." Dieser Satz ist so klasse! Ich brech ab! :D
[re:1] The Grinch am 27.07. 10:29
+ -
@fieserfisch: Ja, auch Blödheit kann anscheinend genetisch vererbt werden - und hoffentlich wird das nicht zu einem Massenphänomen!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture