Watch Dogs 2, MotoGP 22 & Co.: Neue Spiele im Xbox Game Pass

[o1] DON666 am 19.07. 11:27
+1 -
Ich weiß nicht, wie es mit der Hot-Wheels-Erweiterung ist (weil ich nicht zu Hause bin), aber As Dusk Falls ist ab 18 Uhr startbar.
[o2] Tical2k am 19.07. 12:16
+1 -
Wenn selbst Ubisoft immer mehr ihrer Titel über den Game Pass anbietet, muss sich das echt für Publisher/Entwickler rentieren. Von Steam haben sie sich ja zurückgezogen, weil das Business Model unrealistisch sei und nicht mehr in die heutige Welt passe, obwohl es das typische war/ist, was sie bei Sony und der Xbox die ganze Zeit nicht störte (außer sie hatten/haben da extra Deals).

Aber wieder umso besser für mich, damit kann ich dann irgendwann in Zukunft wohl doch noch mal AC Valhalla oder so spielen - falls es mich dann noch in irgendeiner Form reizt.

Kann nur immer wieder feststellen, dass sich der Game Pass für mich bisher absolut rentiert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies