X
Kommentare zu:

Watch Dogs 2, MotoGP 22 & Co.: Neue Spiele im Xbox Game Pass

[o1] DON666 am 19.07. 11:27
+1 -
Ich weiß nicht, wie es mit der Hot-Wheels-Erweiterung ist (weil ich nicht zu Hause bin), aber As Dusk Falls ist ab 18 Uhr startbar.
[o2] Tical2k am 19.07. 12:16
+1 -
Wenn selbst Ubisoft immer mehr ihrer Titel über den Game Pass anbietet, muss sich das echt für Publisher/Entwickler rentieren. Von Steam haben sie sich ja zurückgezogen, weil das Business Model unrealistisch sei und nicht mehr in die heutige Welt passe, obwohl es das typische war/ist, was sie bei Sony und der Xbox die ganze Zeit nicht störte (außer sie hatten/haben da extra Deals).

Aber wieder umso besser für mich, damit kann ich dann irgendwann in Zukunft wohl doch noch mal AC Valhalla oder so spielen - falls es mich dann noch in irgendeiner Form reizt.

Kann nur immer wieder feststellen, dass sich der Game Pass für mich bisher absolut rentiert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture