X
Kommentare zu:

Amazons Liefer-Drohnen heben noch in diesem Jahr auch in Texas ab

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Joshua2go am 17.07. 20:40
+ -3
Ich stell mir gerade vor....ich sitze an einem ruhigen Sonntag Morgen auf dem Balkon und plötzlich dröhnen 5 Drohnen an mir vorbei. :(
[re:1] FatEric am 18.07. 08:54
+ -
@Joshua2go: Jaja und wenn man dann wieder laute Motorräder verbieten will, dann ist das Geschrei um die Verbotspartei wieder groß.
[o2] JamJam am 17.07. 21:28
+1 -1
Wieder mal eine Fehlgeburt der Neuen Generation an Hochbegabten.
[o3] Jökulsaron am 18.07. 07:32
+1 -
@Joshua2go

Ich denke, da hast du zu hoch gegriffen oder anders ausgedr√ľckt. Das wird es nicht geben hier in Deutschland. Das Fliegen mit Kopter in einem Wohngebiet ist schlichtweg gesetzlich verboten!

Die Post hat bereits Ihre Versuche wieder eingestellt. Da war einmal etwas im K√ľstenbereich zu den Halligen und auch nach Helgoland (weit ab von Wohngebieten), aber selbst das hat man aufgegeben.

Versuche zu Farmh√§user im australischen Busch gibt es. Merkst Du etwas? Fl√ľge in Ballungsgebiete (Wohngebiete) wird es wohl nirgends geben. Es sind allermeistens Fl√ľge an weit abseits gelegene H√§user.
[re:1] deafnut am 18.07. 07:51
+2 -1
@Jökulsaron: Naja sag niemals nie. Es wird bei uns in Deutschland wieder um einiges länger dauern aber ich glaube schon daran, dass es irgendwann diese Drohnen gerade im ländlichen Bereich geben wird. Da werden zwar nicht Wohnhäuser angeflogen aber einen Pickup Point könnte ich mir sehr gut vorstellen.
[re:1] FatEric am 18.07. 08:58
+ -
@deafnut: W√§re zwar vorstellbar, aber so recht an den Erfolg mag ich dennoch nicht glauben. Das ist einfach zu aufwendig f√ľr den Nutzen. Wenn man unbedingt Waren schneller an den Kunden bringen will, dann w√§ren weitere Packstationen ein Thema, die dann aber im x Stundentakt angefahren werden. Die Drohne hat ja auch keine gro√üe Reichweite, also muss das Lager ja in der N√§he sein. Und von diesem Lager aus k√∂nnten auch einige Elektrolieferw√§gen ihre runden drehen und permanent Packstationen bef√ľllen.
[re:1] DON666 am 18.07. 09:52
+2 -
@FatEric: Ach, ich f√§nde das schon ganz praktisch. Wohne ganz oben im 3. Stock, mit gro√üer Dachterrasse. Wenn das Zeugs direkt dort landen w√ľrde, w√§re das ideal, schlie√ülich kann's dort auch niemand klauen. ;)
[o4] FuzzyLogic am 18.07. 10:30
+ -
Was f√ľr ein Schwachsinn...nicht alles was technisch m√∂glich ist, ist auch sinnvoll. Der Energieverbrauch pro Auslieferung wird sich dadurch vervielfachen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture