Diese neuen Windows 11-Funktionen starten mit dem Patch-Day Juli

[o1] Ernesto 2 am 14.07. 19:42
+ -
Was nutzt das Alles wenn sich auch das neue Kumulative Update für Windows 11 für 64-basierte Systeme (KB 50155814) vom 12.Juli 2022 wiederum nicht installieren lässt: Installationsfehler - 0x8000ffff. Habe alles versucht: Download über Microfoft Update Center, dabei alle Virenschutzprogramme für die Dauer des Downlöad deaktiviert. Ergebnis: frustierend. Gleiches Problem tauchte bereits beim kumulativen Update für Windows 11 für x64-basierteSysteme (KB5014668) auf. Dies wird sinnigerweise in verfügbare Updates vom 12.07.2022 nicht mehr aufgeführt. Das Problem ist, dass ich weitere Updates nicht mehr downloaden und auch nichtinstallieren kann, weil Voraussetzung ist, dass das eingangs genannte Update installiert ist. Ich bin begeistert, wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl auf Windows 10 zurückgreifen, denn da funktioniert alles.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies