Patch-Day Juli: Sicherheits-Update für Windows 11 ist da

[o1] Ernesto 2 am 13.07. 18:45
+ -
Windows Update 12.07.2022 (KB 50155814)
Wie bereits das Kumulative Update für Windows 11 für x64-basierteSysteme (KB5014668) lässt sich auch das neue Kumulative Update für Windows 11 für 64-basierte Systeme (KB 50155814) vom 12.Juli 2022 wiederum nicht installieren: Installationsfehler - 0x8000ffff - was das auch heißen mag. Frage?. Wann wird der seit Wochen bestehende Fehler endlich behoben?
[o2] felix48 am 14.07. 20:13
+ -
Ich bekomme während der Installation des kumulativen Updates ein "Einfrieren" bei 25%. Bei Neuaufruf von "Windows Update" bekomme ich jetzt nur die Überschrift und den Fortschrittskreis. Liebes WF-Team: an wen kann ich mich wenden?
[re:1] Ernesto 2 am 15.07. 13:39
+ -
@felix48: Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der mit diesem fehlerhaften Update Probleme hat. Der Nachteil ist, dass andere, künftige neue Update nicht downgeloadet werden können, weil immer wieder zunächst die die Installation dieses Update verlangt wird. Schöne Sch... Ich glaube, dass WF hier auch nicht helfen kann. Sich an Microsoft wenden hat so viel Sinn, wie der Sack Reis, der in China umfällt.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies