X
Kommentare zu:

Überraschendes Update:
Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Stefan1200 am 12.07. 12:14
Der Marktanteil kann ja auch nur langsam steigen, wenn viele der PCs auf dem Markt nicht kompatibel sind. Von meinen 4 PCs ist auch nur ein Gerät kompatibel, und selbst das bleibt bei Windows 10.
[re:1] romfis am 13.07. 00:24
+5 -1
@Stefan1200: Ich könnte problemlos auf Windows 11 upgraden. Aber selbst Windows 8 war besser ohne Startmenü. Das 11er Startmenü is grottenschlecht.
[re:2] Nunk-Junge am 13.07. 10:13
+3 -1
@Stefan1200: Viele? Wir betreuen viele Hundert PCs und eigentlich alle sind kompatibel. Wir rollen aber trotzdem kein Windows 11 aus, da Windows 10 noch recht lange Support hat.
[o2] Lumiel am 12.07. 12:31
Warum braucht man eigentlich eine App, um sich auf seine Aufgaben zu focusieren? Ist das Windows mit all seinen Meldungen und seinem Bling Bling so ablenkend? Dann ist es das falsche Betriebssystem zum Arbeiten.
[re:1] 0711 am 12.07. 15:36
+3 -
@Lumiel: es sind eher anwendungen die "bling bling" machen um sich mitzuteilen dass eine neue nachricht da ist...das soll diese app für einen machen. Ist nicht so dass man jede anwendung einzeln das abgewöhnen könnte abe rhäufig sind diese benachrichtigungen grundsätzlich gewollt
[o3] JamJam am 12.07. 16:41
+ -1
Wow, was für eine Schlagzeile zum Mega-Update - Ironie Ende.
[o5] JoergG am 13.07. 15:28
+2 -
Von meinen PCs die ich betreue sind etwa 60% Win11 tauglich,aber das posaunt ja win10 von allein heraus, man muss ja nicht mal extra testen.
[o6] SeppaS am 13.07. 18:13
+1 -
Würde gerne Umsteigen da auf meinem Laptop schon Win11 läuft un gern mein Desktop PC aufrüsten möchte.
Allerdings hat Microsoft wohl ein Sehr sehr dummen Fehler eingebaut.

es werden lediglich I7 1. Generation un dann ab I7 5. Generation bis I9 Unterstützt. ich besitze I7 der 4. Generation un das scheint wohl einfach eine pure Frechheit zu sein das Laut Anforderungen Generation 2 bis 4 ausgegrenzt werden aber allerdings die 1. gen voll läuft.

mehr als reinen Schwachsinn sehe ich darin nicht.

sry Microsift da muss ein fehler vor liegen oder aber fie entwickler machen das mit voller Absicht.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture