NASA verurteilt die russische Propaganda-Aktion auf der ISS scharf

[o1] pcfan am 08.07. 14:10
+ -6
Was genau bringt uns die ISS noch?
Wird immer teurer die am laufen zu halten und Russland versucht sie im Streit zu verwenden.

Warum nicht aufgeben und die Kosten stattdessen in eine neuere Station umleiten, welche Ohne die Russen gebaut wird.

Ich bin sucher NASA und ESA können zusammen arbeiten und noch ein par kleinere Nationen mit an Bord holen.

Und zwischendrin kann man auch mal auf eine Station verzichten, lebenswichtig ist die ja nun nicht.
[re:1] Cyber_Hawk am 08.07. 14:34
+5 -
@pcfan: Ich vermute mal, dass die Langzeiterfahrung auch eine Rolle spielt. Wie sich Material und andere Dinge über die Zeit verhalten. Um beim nächsten Mal einige Dinge besser bzw. anders zu machen bezüglich Stabilität und Haltbarkeit.
[o2] Fuji_X am 08.07. 14:58
+5 -
... gelb-blaue Tagesanzüge für den Rest der Crew bei der nächsten Versorgungskapsel mal mitgeben ;-)
[re:1] Tical2k am 08.07. 15:41
+3 -
@Fuji_X: Statt selbst Stellung dort zu beziehen, würde ich es begrüßen, wenn sie es weiterhin von der Politik unberührt lassen und wenn dann eher die russischen Kosmonauten mal sanktionieren.
Das im März mit den gelben Anzügen war ja bereits umstritten und nun das :-/
[o3] lazsniper2 am 08.07. 15:01
+9 -
wenn man statt immer nur "scharf verurteilen" auch mal scharf handeln würde, dann wäre vieles anders!
[re:1] jackii am 08.07. 18:17
+ -
@lazsniper2: Vielleicht anders, aber auch besser? Zusätzlich hochschaukeln brauchen wir ja nun nicht. Wenn du wegen einem Flaggenselfie "scharf handelst" sehen dich dann noch welche als unverhältnismäßigen Aggressor.
Und ehm wir handeln schon mit so ziemlich allem was noch irgendwie vertretbar ist, der Mehrheit in Deutschland sogar zu viel.
[o4] RoyLorin am 08.07. 23:19
+2 -
Kann sich wer noch daran erinnern?
https://www.universal-music.de/sido/videos/astronaut-373201
Schlimmer geht leider immer und ich kann garnicht soviel futtern wie ich kot.en möchte!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies