X
Kommentare zu:

Nutzer genervt:
Optionales Windows 11-Update schlägt fehl

[o1] DON666 am 07.07. 07:20
+4 -2
Naja, da hat der Preview-Kanal doch seine Funktion voll erfüllt. Was soll man da meckern? Dann bringt Microsoft das eben dann für die normale Version raus, wenn der Bug behoben ist. (Die Überschrift ließ natürlich anderes vermuten...)
[re:1] SeppN am 07.07. 11:02
+3 -
@DON666: "(Die Überschrift ließ natürlich anderes vermuten...)"

Weil es anscheinend mindestens einmal pro Monat einen reißerischen Artikel zu den "nicht funktionierenden" Windows-Updates zu geben hat. Ich habe noch keinen dieser immer wieder geschilderten Effekte oder eins der angeblichen riesigen Probleme, die sich da immer wieder so ergeben sollen, gehabt - weder auf meinen Rechnern, noch auf den von mir betreuten und auch noch von keinem meiner Bekannten habe ich so etwas geschildert bekommen.
[re:1] DON666 am 07.07. 11:06
+3 -
@SeppN: Geht mir auch so. Ich frage mich, was die Motivation für die Minusse war, die ich bekommen habe. Vorabversionen sind doch genau für sowas da, und man lässt sich ganz bewusst auf mögliche Fehler ein, oder etwa nicht? Welcher User kann denn da bitteschön "genervt" sein? Verstehe ich nicht.
[o2] rudiga am 07.07. 13:32
+ -
Immer das gleiche.Viel Lärm um nichts.Oder zumindest um wenig.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture