X
Kommentare zu:

Amazfit GTS 4 Mini ist offiziell: Größeres Display und neue Features

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Dario am 14.07. 14:51
+ -
*puh* Jetzt wirds schwierig! Die Amazfit GTS 4 Mini, die Bip 3 oder Xiaomi Band 7 pro? :/
[re:1] Farbrausch2003 am 14.07. 16:52
+1 -
@Dario: naja preislich sind das prozentual gesehen ja Welten zwischen den 3en. Die BIP 3 interessiert mich. Nur schade dass keine mehr die Laufzeit meiner ersten hat mit 4 Wochen.
[re:1] Dario am 15.07. 14:35
+ -
@Farbrausch2003: Naja die Bip3 ist bei mir schon wieder raus, da das Band 7 Pro von Xiaomi ähnlich ist, aber ein sehr gutes AMOLED verbaut hat. Die Bip3 hat hingegen nur ein normales LCD. Beim Akku liegt sie dafür mit 280mh zu 230mh vor. Allerdings dürfte der Vorteil durch das AMOLED schnell aufgefressen sein und bleiben tut der bessere Bildschirm der Xiaomi. Preislich sind die ja ähnlich...aber die GTS 4 mini soll ja 120$ (€) kosten, ich frag mich was ist daran besser? :/
[o2] oLpH am 14.07. 19:48
+1 -1
amazfit ist der größte schmutz. nur gutes marketing sonst verbuggte software
[re:1] loo_i am 15.07. 07:43
+1 -1
@oLpH: Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte schon ein paar der Geräte und nutze aktuell auch die GTR3 Pro und bin sehr zufrieden.
[o3] gagagalia am 02.10. 21:35
+ -
@oLpH: Ich kann es leider nur bestätigen. Die GTS 4 Mini ist seit 2 Tagen bei mir und geht wohl zurück:::: -Alexa lässt sich nicht ausblenden -Appliste keine Ordner ->mega unübersichtlich - Watchfaces englisch - bearbeitet man auf der Uhr springt es sogar kurz auf chinesisch - Anruf erhalten -> Uhr zeigt nur unbekannt an - 2. Schlafnacht - Zeit ausgezeichnet sonst fehlen alle Daten (nur App zeigt Daten/Uhr sagt nix gemessen/ was soll das?). Statt Uhr nach Uhr rauszubringen sollte man auf Qualität achten! 99€ sind finde ich nicht wenig vergleicht man Preise mit TV oder Handys. Komisch auch die ganzen Blogs erwähnen keine Schwachstellen - geht es hier nur ums Geld??? Für mich kommen die ganzen ""Tests"" gar nicht mehe seriös vor. Nur dumm man kauft so vielleicht mal schnell was, am Ende aber macht es die Marke komplett kaputt! Ich würde sogar auf paar Funktionen verzichten, würde sonst alles.super.laufen.Ahja App hat direkt ne Möglichkeiten Fehler zu melden- eigentlich cool ? aber HALT überlegt doch mal sagt das doch schon alles aus! Auch die Fehler da gemeldet nur bla bla das schauen wir uns mal an. Hinhalten! PS: Mi Band 6, Galaxy Watch 4, GTS eins getestet alles der gleiche Schrott. Vielleicht muss man einfach noch etwas warten? So verzichte ich wohl. Fitbit etc. mit Zusatzkosten monatlich schiessen ja komplett den Vogel ab!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture