Kein Diablo Immortal für China: Schuld daran ist wohl "Puuh der Bär"

[o1] lazsniper2 am 27.06. 16:30
nuja, china, nordkorea, russland... mittlerweile 1:1 im gleichen sack.
[re:1] Winter[Raven] am 27.06. 16:45
@lazsniper2: und Leerdenker und Quatschlutscher erzählen dir dann was von Diktatur in Deutschland.
[re:1] lazsniper2 am 27.06. 16:47
+4 -6
@Winter[Raven]: die massenmedien geben auch nur "optimierte" inhalte wieder, es gab mal eine hausdurchsuchung wegen beleidigung eines politikers, etc. etc. GANZ so einfach sind wir auch nicht, aber immernoch meilenweit entfernt von einer diktatur à la erdolf oder putler.
[re:1] Shavanna am 27.06. 17:07
+2 -1
@lazsniper2: stimmt. Von dem optimalen Verhalten sind auch wir weit entfernt, aber immerhin sind wir schon bildlich gesprochen in derselben Stadt, während sich diese Staaten bildlich eher auf dem Mond befinden.
[re:1] DON666 am 27.06. 17:48
+1 -1
@Shavanna: ...und zwar immer dort, wo's gerade pechschwarz ist.
[re:2] Shavanna am 27.06. 18:44
+5 -1
@DON666: es gibt schon Gründe, warum China eine Sonde zur erdabgewandten Seite geschickt hat :P
[re:2] L_M_A_O am 27.06. 19:19
+3 -1
@lazsniper2: "wegen beleidigung eines politikers,"
Du meinst die Geschichte wegen der "Beleidigung" mit Pimmel? Eine der bizarrsten Dinge die passiert sind. Ich verstehe nicht, warum der Richter da einer Durchsuchung zugestimmt hat.
[re:1] lazsniper2 am 27.06. 19:29
+ -1
@L_M_A_O: genau die meinte ich! skurill und unverantwortlich.
[re:2] FatEric am 29.06. 13:13
+ -
@L_M_A_O: Immerhin wissen die jetzt, was der Streisand Effect. Etwas, das man in Russland und Co erst gar nicht zulassen würde.
[o2] DRMfan^^ am 27.06. 19:10
+ -
Also mir ist nicht ersichtlich, wo der Xi mehr Ähnlichkeit mit Pooh haben soll als viele andere Menschen. Woher kommt diese "Idee"?
[re:1] rOOts am 27.06. 22:35
+ -
@DRMfan^^: https://i.wfcdn.de/teaser/1920/57445.jpg Jetzt?
[re:1] DRMfan^^ am 28.06. 07:40
+ -
@rOOts: Wenn ich dir die Ohren, die Nase und die Hautfarbe anpassen würde, würdest du Pooh auch ähnlich sehen. Sinniger finde ich da etwa https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/031/452/cover7.jpg

Und da sehe ich keine besondere Ähnlichkeit
[re:2] krusty am 28.06. 08:02
+1 -1
@DRMfan^^: einfach mal obama und xi googlen. spitznamen gibst du dir nicht selbst, aber alle einsperren die sich einen spaß drauß machen geht halt nur in china.
[re:1] DRMfan^^ am 28.06. 10:21
+ -
@krusty: Ich weiß nicht, welches Suchergebnis du erwartest, aber ich sehe ein anderes. Ja, ich las davon, Obama sei Tigger, weil er groß ist, aber auch das kann ich nicht bzw. sogar noch weniger nachvollziehen.
[re:1] rallef am 28.06. 22:37
+ -
@DRMfan^^: Memes halt... Aber wenn das jetzt von einem mehr oder weniger offiziellen Marketing-Account der Firma kommt, reagiert jeder Diktator, der etwas auf sich hält, "leicht verschnupft".
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies