X
Kommentare zu:

Produktflut:
Neuer Apple TV 4K, HomePod und M2 Extreme erwartet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Matico am 27.06. 08:12
+1 -1
Der grosse HomePod kehrt zur├╝ck? das habe ich noch nie gelesen, wenn der sich mit den kleinen Koppeln l├Ąsst f├╝r cooles Kino Feeling, das w├Ąre was.
[re:1] zivilist am 27.06. 08:27
+2 -1
@Matico: war sowieso sinnbefreit den einzustellen. Siehe gr├Â├čere Sonos Boxen: die Leute bezahlen daf├╝r.
[re:1] Twinks am 27.06. 08:47
+3 -
@zivilist: naja offensichtlich nicht f├╝r den gro├čen HomePod. Warum? Keine Ahnung - ich habe zwei davon und bin in jeder Hinsicht begeistert.
Ich hoffe auf einen HomePod mit Display so wie die Echo 8 und 10 Ger├Ąte?
[re:1] Matico am 27.06. 10:00
+ -1
@Twinks: Der grosse Homepod ist wirklich super. Die kleinen sind auch toll aber im Klang kein Vergleich, geht ja auch nicht bei der Gr├Âsse. Bin gespannt was da kommt.
[o3] Lumiel am 27.06. 09:50
+ -1
Ich weis nicht, dass der Apple TV jetzt schon ein neues Upgrade erhalten soll, sehe ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber lassen wir uns ├╝berraschen. Aber hat das 2021er Modell nicht mehr als nur 1 GB Arbeitsspeicher? Ich selber verwende den auch und der ist in allen Belangen sowas von flott, ich w├╝sste gar nicht was man da jetzt schon verbessern will, au├čer Apple will das Apple TV jetzt auch als Spielekonsole verwenden. Doch diesen markt hat Aplle noch nie so richtig wahrgenommen...

Wenn es wieder gr├Â├čere HomePods geben w├╝rde, f├Ąnde ich das gut. Die kleinen Minis k├Ânnen mich klanglich nicht ├╝berzeugen. Ja, sie sind f├╝r ein Produkt von Apple g├╝nstig und gerade darum vielleicht auch so beliebt. Aber es sind auch Lautsprecher. Und von einem Lautsprecher, der den Anspruch erhebt, auch als Heimkinosystem eingesetzt zu werden, erwarte ich da schon ein bisschen mehr. Habe auch noch die alten, gro├čen Homepods im Einsatz und bin damit zufrieden. Wenn neuere, gro├če Modelle ohne die Fehlerchen der jetzigen, alten Homepods, auf dem Markt kommen w├╝rden, w├╝rde ich es sehr begr├╝├čen.

Was iPhone und Co. angeht, kann es mir fast nicht egaler sein. die Ger├Ąte sind seit Jahren so gut und f├╝r den normalen Altag so ausreichend, dass ich da nicht den Drang nach etwas Neuem versp├╝re. ;)

...
[re:1] Matico am 27.06. 10:01
+2 -1
@Lumiel: Sehe ich genauso wie du. Wenn sich beim Apple TV was tut dann m├╝sste sich das komplette Konzept ver├Ąndern, vielleicht ein Modell das in einer Soundbar integriert ist oder einer Spielkonsole ├Ąhnlicher ist oder sowas. Hab ich mir nat├╝rlich nur ausgedacht aber ein reines Hardware Upgrade w├Ąre irgendwie unn├Âtig. Das Ding rennt.
[o4] lazsniper2 am 27.06. 12:20
+1 -
m2 extreme... da kann sich die hardwarekonkurrenz im medienbereich (foto, film, musik) eingraben und nicht mehr rauskommen. und das f├╝r viele jahre!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture