X
Kommentare zu:

Game of Thrones:
HBO plant Fortsetzung der Geschichte Jon Snows

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FuzzyLogic am 17.06. 10:40
+ -
den Charakter hat man in den letzten beiden Staffeln faktisch gekillt.
[re:1] mike4001 am 17.06. 10:45
+ -
@FuzzyLogic: Glaub das war Ende Season 6
[re:1] FuzzyLogic am 17.06. 10:49
+ -
@mike4001: ich meine nicht den physischen Kill
[re:1] mike4001 am 18.06. 19:22
+ -
@FuzzyLogic: Ja schon klar :D
Hab das /s bei meinem Kommentar vergessen
[o2] gandalf1107 am 17.06. 13:18
+ -
Ich dachte, Kit Harington wollte nie wieder Jon Snow spielen.
[o3] markox am 17.06. 13:27
+ -
Tja, er war lange Zeit eine meiner Lieblingsfiguren und ich dachte am Ende bekommt er als Belohnung für seinen Edelmut ein Happyend und wird der große Retter und Herrscher. Aber wie es am Ende mit ihm bergab ging und dann sein Schicksal im Finale? Hallo? Sehr enttäuschend. Vor diesem Hintergrund hätte er nun vielleicht doch noch die Chance sein Blatt zu wenden.
Wobei mich das bei der Serie schon früh gestört hat, dass so viele sympathische Charaktere so früh und so hart und plötzlich ausgestorben sind. Und mit den verbliebenen ging es bis zum Ende auch größtenteils sehr bergab. Daenerys Targaryen z.B. fand ich auch immer sehr sympathisch und gerecht. Aber dann im Finale? Einfach zu krass was da gemacht wurde.
Eine der wenigen verbliebenen Sympathieträgern war für mich dann noch Arya Stark die in Summe dann am Ende als meine Lieblingsfigur dar stand. Und genau von der hätte ich mir nun eher eine Spinn-Off Fortsetzung gewünscht. Fände ich interessanter und abwechslungsreicher: Arya Stark, die Heldin des Nordens, die nun um die Welt zieht, die als ganzes in der original Serie nie beachtet wurde, neue Orte entdeckt, Freunde und Feinde gewinnt und Abenteuer erlebt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture