X
Kommentare zu:

So originell ist deutsches Pay-TV: Sky Ticket heißt jetzt Wow

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 07.06. 15:23
+7 -
Ich kenn es noch als Premiere. Ohne Internet natürlich, nur direkt am TV.

Glaub aber nicht, dass es so viel hilft. dauernd den Namen zu ändern.
[re:1] DanielWill am 07.06. 15:44
+ -
@pcfan: Ja stimmt, Premiere war schon cool mit der Check-Karte im Reciever und plötzlich war es entschlüsselt. Diese Magie fehlt hier. Fand es eigentlich schon immer schade, dass man die Marke Premiere einstampft hat, weil dort ja doch meist Filme vor der Fee-TV-Premiere liefen. Das hat einfach so toll gepasst vom Namen her. Jetzt wird es immer skurriler und ein Streaming-Dienst gleicht dem anderen immer mehr.
[re:1] IchBinsJan am 08.06. 02:59
+ -
@DanielWill: Ich fühle was Du sagst! Einerseits hast Du recht und andererseits sagst Du es ja selbst: Premiere war die Zeit, als Filme in den Kinos liefen, dann in der Videothek geliehen werden konnten und dann bei Premiere liefen, bevor sie irgendwann auf Pro7 in der "Free-TV-Premiere" liefen. Frage heute mal einen 16 Jährigen was das heisst. Wir sind alt :D Ich sage nicht den Klassiker, dass heute alles schlechter ist, aber ich vermisse schon dieses 20:15 Uhr Ritual oder das in Persona beraten lassen in der Videothek, DVDs umdrehen und angucken und eine Tüte Chips mitnehmen. Ich habe auch das Gefühl, dass heute viel mehr an Filmen/Serien produziert wird, da muss man jeden Feierabend + ganze Wochenende durchgucken um halbwegs mitreden zu können. Kann aber subjektiv sein! Naja ok, ich sags doch: die gute alte Zeit :)
[re:2] detroxx am 07.06. 21:13
+1 -
@pcfan: vorher gabs noch Teleclub :)
[re:3] lazsniper2 am 08.06. 00:21
+ -
@pcfan: wow, wie gut dass ich weg bin. hätte es dexter new blood auf diversen seiten in 4k gegeben, hätte ich WOW niemals probiert ;)
[o2] Bullz am 07.06. 17:56
+1 -
Ich halte nichts von paytv aber Premiere oder sky hatten irgendwie als Name eine gewisse Klasse aber "wow" ist für mich so ein Kiddy ausdruck den ich automatisch was etwas minderwertigen vergleiche. Vl bin ich aber auch nicht das Zielpublikum.
[re:1] floerido am 07.06. 18:18
+ -
@Bullz: Der Mutterkonzern wird sicherlich für die Umbenennung gesorgt haben, nur "Now" ist in Deutschland schon vergeben, somit mussten sie sich eine ähnliche Alternative aussuchen.
[re:1] Blue7 am 07.06. 18:49
+ -
@floerido: Echt wo ist der vergeben? An TVNOW was seit Monaten RTL+ heißt?
Hat man angst, dass man bei tvnow.de statt nowtv.de den Kunden hin leitet :D
[re:1] floerido am 07.06. 20:36
+2 -
@Blue7: Wenn die Marke noch im Register steht, dann kann man ein zu ähnliches Konkurrenzprodukt nicht anbieten.
[o3] floerido am 07.06. 18:21
+ -
Eigentlich fand ich den Namen Ticket passend. Aber der Dienst hat sich gewandelt, für den Sport konnte man sich damals ein Tages oder Wochenend Ticket buchen.
[re:1] Blue7 am 07.06. 18:50
+ -
@floerido: eigentlich war sky ticket ein guter Namen. Man wusste direkt was sich dahinter verbirgt und zwar sky.
[o4] akohle am 07.06. 18:46
+1 -
WOW mit 6-monatiger Bindung nach Kündigung?
Das war echt eine miese Erfahrung, stillschweigend zwangsgebunden
[o5] Wolfi_by am 07.06. 20:31
+2 -
Wenn das Programm nur halb so innovativ wäre wie die Namensgebung
[o6] adigo75 am 07.06. 21:49
+2 -
Uff hätte besser gepasst. Irgendwie rennt Sky immer dem Zug mit den Streamingdiensten hinterher.
[re:1] IchBinsJan am 08.06. 03:01
+ -
@adigo75: made my day (night!) :D
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture