Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program

[o1] Yukan am 07.06. 16:34
+3 -
Warum schafft Microsoft es nicht ein Beta Programm so stramm wie Apple durchzuziehen?
[re:1] Hanni&Nanni am 08.06. 02:52
+2 -
@Yukan: Warum schafft Microsoft es nicht, einer Linie treu zu bleiben? Ich fand das Insider-Programm äußerst gut. Allerdings nur halbgar. Denn Meldungen im Insider-Programm wurden meist gekonnt ignoriert, obwohl sie Hand und Fuß hatten. Und bei aller Liebe... Es gab einige Leute, die Fehler meldeten und gute Ideen hatten. Klar, wenn man ständig ignoriert wird, dass einem dann die Lust vergeht, Fehler zu melden und Ideen zu verfassen. Ist halt wie bei Wikipedia. Wird die Arbeit nicht akzeptiert oder wenigstens aufgegriffen, verlieren die Leute die Lust daran.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies