X
Kommentare zu:

Amazon führt eine "einladungsbasierte" Bestelloption für die PS5 ein

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MaxineMusterfrau am 04.06. 17:06
Amazon bzw Sony, möchten das ich rund 500,- ausgebe, wenn sie zu blöd sind zum liefern, können sie das Geschäft nicht machen. Wie gehts weiter??? Bei der PS6 ne Buchungsgebühr von 100 Euro? Die PS7 auf Berechtigungsschein?? Behaltet euern Mist!
[re:1] Mactaetus am 04.06. 17:25
+1 -6
@MaxineMusterfrau: Bin auch runter von dem Hype. PS4 war meine letzte Konsole, Bin auf Switch umgestiegen und kann nicht glücklicher sein. FÜR MEINE Zwecke die perferkte Konsole. PS5 hat sowieso fast nur remakes. Wozu also....
[re:1] Lelu2k am 05.06. 10:02
+1 -
@Mactaetus: also wenn du remakes nicht magst, biste bei der Switch gamz falsch :) Aber ja, ist auch ne tolle Konsole
[re:2] Lanicya am 04.06. 18:26
+6 -1
@MaxineMusterfrau:

Glaubst du denn ernsthaft Sony würde nicht alles versuchen um dein Geld auch zu bekommen?
[re:1] DRMfan^^ am 06.06. 23:21
+ -
@Lanicya: Würde Sony alles versuchen um an Geld zu kommen, dann würden sie sich an den Botkäufern orientieren und die Preise wesentlich höher ansetzen. Offenbar ist es die Konsole ja "wert", warum sonst kaufen diverse Idioten sie zu Mondpreisen - und das schon direkt zu Beginn, wo es nicht einmal nennenswert Spiele gab.
[re:1] Lanicya am 07.06. 07:47
+ -
@DRMfan^^:

Es geht nicht darum "an Geld" zu kommen sondern um an "das Geld" zu kommen.

Und mal ehrlich, das Geld macht die Masse, und nicht einzelne Mondpreise.
[re:1] DRMfan^^ am 07.06. 15:00
+ -
@Lanicya: Wenn die Nachfrage viel höher ist als das Angebot, dann machen Mondpreise definitiv mehr Geld. Und ich finde, dann sollte das Geld wenigstens Sony selbst bekommen, wenn es so dumm/reiche Leute gibt.
[re:3] Matico am 05.06. 08:45
+1 -
@MaxineMusterfrau: Gamer sind immer wieder so toxisch und aggressiv. Das ist echt unangenehm, ist in vielen Kommentarspalten und Communities zu erkennen.

Zum Thema, ein begehrtes Objekt dessen Produktion natürliche Limits hat wird gerechter zugänglich gemacht. Und was passiert? Geheule ;)
[re:1] DON666 am 06.06. 17:02
+ -
@Matico: Ich heul jetzt auch mal: Die haben da einen kompletten "PlayStation 5"-Artikel draus gemacht, obwohl - wie im Text ganz kurz mal so nebenbei erwähnt - das Programm auch für andere rare Artikel - unter anderem die Xbox Series X - gilt. Zusammen mit der Fotogalerie ist das schon recht eindeutige Werbung. Naja.
[o2] lazsniper2 am 05.06. 14:33
+ -3
pc gamer durch und durch, die können ihren schrott behalten!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture