Samsungs Exynos-Chips haben mit Diablo Immortal Riesenprobleme

[o1] masterjp am 03.06. 13:01
+3 -1
Exynos als 'schlechter' zu betiteln halte ich für etwas einfach umschrieben. Sie mögen vielleicht etwas leistungsschwächer sein und andere Eigenschaften als Snapdragon Chips haben, aber wäre das bei den Spielen ordentlich getestet worden, wären solche Fehler auch vorab schon aufgefallen!

Ferner sind solche Grafikfehler ggf. auch auf defekte Treiber, Software oder Hardware zurückzuführen.
[o2] DeepBlue am 03.06. 13:26
+6 -
Nicht Exynos hat ein Problem mit Immortal - Immortal hat ein Problem mit Exynos...warum sollte man als amerikanische Firma auch mal die Europaversionen eines Marktführers testen ;)
[o3] DRMfan^^ am 07.06. 01:30
+ -
"Dabei fällt auf, dass diese ungewöhnlich häufig von Samsung-Nutzern verfasst werden" - wie fällt das auf? Wo kann man etwa die 1*-Bewertungen nach Hersteller aufgeteilt anzeigen?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies