Plex: Media-Server mit nativer Unterstützung für Apple-Prozessoren

[o1] Thunderbyte am 30.05. 17:21
+ -
Ist nett, damit ist ein Mac Mini M1 als Plex Server interessanter geworden. Ob es davon aber so viele Installationen gibt? Wer weiß. Als Nutzer eines M1 Max finde ich jede SW, die den Switch macht fein.
[o2] Johnny Trash am 02.06. 10:03
+ -
Plex ist glaube ich gar nicht mal schlecht, aber das dafür eine OnlineKontoverbindung zwingend nötig ist, gefällt mir nicht. Wer sagt mir denn, das Plex nicht nach Hause telefoniert und die Daten irgendwann durch einen "tragischen zwischenfall" bei den Copyrightschlümpfen auftauchen? Freunde von mir nutzen nicht nur DVD/BD/Netflix.. die müsste ich dann im Gefängnis besuchen :(
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies