X
Kommentare zu:

Neu auf Netflix:
Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022

[o1] Tical2k am 02.06. 12:10
+ -
Schon wieder neue Inhalte, die ich sehen möchte - meine Watchlist wird einfach nicht kleiner :'-D
Hustle sieht witzig & interessant aus, Spiderhead (Spinnenkopf) wirkt etwas mäßig aber dennoch anschaubar, Spriggan, Umbrella Academy (auch wenn ich hier immer noch zwiegespalten bin, ob nun gut oder nicht), Haus des Geldes Korea sieht auf den ersten Blick interessant aus.

Bisschen schade, dass wir nicht auch Soul Plane sehen dürfen - schon so lange her seit ich's das letzte Mal gesehen hab, aber nicht (regulär verfügbar) für deutsche Nutzer :-(
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture