Neue Outlook-App: Microsoft arbeitet an Reaktionen auf E-Mails

[o1] venture am 23.05. 16:16
+1 -
Gefühlt ist Outlook ein Koloss als Mailprogramm... was es meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich und nicht wirklich intuitiv bedienbar macht. Es werden immer neue Features reingepresst, das Layout oder Design verändert, aber für mich ist die Usability nach wie vor schlecht. Da gibt es bessere Alternativen. Outlook ist irgendwie sinnbildlich für das Microsoft Vergangenheit: Der angestaubte, graue Bürotiger, der nicht viel Lebensfreude ausstrahlt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Da bringen mir halt Emojis oder so in Outlook am Ende auch nicht mehr viel.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies