X
Kommentare zu:

Windows 11-BSOD nach Patch: Erster Entwickler hat Problem behoben

[o1] skyjagger am 17.05. 19:22
+ -
Wäre doch mal interessant zu erfahren ob das Problem eher auf MS Seite oder der der Dritthersteller liegt. Vielleicht hat ja MS mit dem Update auch nur einigen unsauberen Anwendungen der Saft abgedreht. Die meisten Fehler in dieser Art kamen in der letzten Zeit weniger von MS selbst. Aber MS hat dafür eigene Probleme mit ihren Sicherheitspatches und dies leider nicht zu knapp...
[o2] UKSheep am 17.05. 19:44
+ -
Ich habe seit dem Update ziemlich viele Probleme mit verrschiedenen Spielen. Fortnite stürzt ab. Bei Fall Guys bekomme ich nen Absturz (GreenScreen)
[re:1] Potrimpo am 18.05. 06:27
+1 -
@UKSheep: Wenn Du einen GreenScreen hast, bist Du mit der Insider-Version unterwegs. Da sind Fehler grundsätzlich häufiger anzutreffen. Insider-Versionen sollten nicht im produktiven Umfeld eingesetzt werden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture