Neustarts der Woche: Filme und Serien bei Netflix, Amazon & Disney+

[o1] Joachim-ADRL am 16.05. 17:39
+1 -
Nun ja, wenn wir mal ehrlich sind kommt bei allen Streaming-Anbieter wirklich nicht mehr was gutes rüber. Immer der gleiche Mist. In den ersten 10 Minuten weiß man schon, wie der Film oder Serie abläuft.
Echt alles nur noch langweilig. Der gute Dialog zwischen den Schauspielern wird durch Effekte ersetzt. Das geht auf lange Sicht nicht mehr gut. Auch ist der Dialog in den meisten Filme ich sagt mal: Tiefstes Klo. Ich persönlich weiß wirklich nicht, wo das noch enden soll.
[o2] miranda am 20.05. 17:21
+ -
In Night Sky werde ich heute mal reinschauen.
[o3] Barney am 22.05. 16:57
+ -
Bin gerade mit "Totems" durch, Spannend aber man Muss viel UT lesen
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies