Xbox Game Studios: Redfall und Starfield auf nächstes Jahr verschoben

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] ExtremCooleMaus am 14.05. 11:17
+ -7
Naja, wenigstens wird es gratis mit dem Game Pass! :D

Das zeigt nur mal wieder, dass so ein Abo Modell keine Qualität bringen kann, zumindest im AAA Bereich.
[re:1] L_M_A_O am 14.05. 11:32
+ -
@ExtremCooleMaus: "dass so ein Abo Modell keine Qualität bringen kann, zumindest im AAA Bereich."
Wie kommst du darauf?
[re:1] Freddy2712 am 14.05. 16:24
+ -
@L_M_A_O: Er stellt glaube ich die Vermutung auf das wegen dem Abo hier mit Zuwenig Personal entwickelt wird und man deshalb die Termine nicht halten kann.
[o2] Freddy2712 am 14.05. 16:26
+ -
Von mir aus wenn es dann soweit Fehlerbereinigt ist das es wirklich Funktioniert warte ich auch gerne noch ein Jahr.
Die letzten Jahre hatten wir einfach so viele Titel die man teilweise kaum als Spielbar bezeichnen konnte am Tag des Erscheinen.
Wenn man wie hier nun das Weihnachtsgeschäft bewusst sausen lässt muss es schon größere Probleme geben die zuerst bereinigt werden müssen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies