Top-Bundle: Vodafone-Allnet-Flat mit Galaxy S20 FE und JBL-Geschenk

Anzeige
John Woll, 13.05.2022 17:15 Uhr
Allnet Flat im Vodafone-Netz mit 18GB Surfvolumen, Samsung S20 FE Smartphone und dann noch JBL Kopfhörer als Geschenk: Klarmobil hat für seine neueste Aktion ein attraktives Paket geschnürt, mit einem Preis, der sich wirklich sehen lassen kann.

Drei Fliegen mit einer Klappe: Smartphone, Kopfhörer und Tarif

18 Euro im Monat für einen Vodafone-Tarif, der neben 18 GB Surfvolumen auch noch eine Flat für Telefonie und SMS mitbringt: Auf den ersten Blick ein akzeptabler Preis, geht aber auch deutlich günstiger. Schaut man bei der neuesten Aktion von Klarmobil aber genauer hin, zeigt sich schnell, dass sich der Abschluss hier lohnen kann: Zum Vertrag legt der Anbieter nämlich auch gleich noch das Samsung Galaxy S20 FE mit 128 GB bei. Das war es aber noch nicht: die JBL Tune 225 TWS In-Ear-Kopfhörer gibt es als Geschenk noch obendrauf.

Samsung Galaxy S20 Fan Edition
Samsung Galaxy S20 FE...


JBL Tune 225 TWS
...und JBL Tune

Schauen wir uns die Zahlen mal genauer an: Der Monatspreis der 18 GB Allnet Flat im Vodafone-Netz mit Galaxy S20 FE liegt wie erwähnt bei 18 Euro, dazu kommt eine Einmalzahlung von 25 Euro für das Smartphone und ein Anschlusspreis von 20 Euro. Über den Tarifzeitraum von 24 Monaten kommt man so auf Gesamtkosten von knapp 477 Euro. Lohnt sich das? Mit einem Blick auf unseren WinFuture-Preisvergleich kann man sagen: Auf jeden Fall ein guter Deal.

Das hier gebotene Samsung Galaxy S20 FE mit 128 GB Speicher ist aktuell nicht unter 350 Euro zu haben, für die Tune-Kopfhörer von JBL zahlt man im Handel zum jetzigen Zeitpunkt dann noch einmal rund 50 Euro. Bleiben also vom Preis rund 77 Euro für den Tarif über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. Das kann sich sehen lassen.

18 GB Allnet Flat im D2-Netz mit Galaxy S20 FE und JBL In-Ears im Überblick:

Noch ein Hinweis zum Schluss: Der Vertrag ist kündbar 1 Monat zum Laufzeitende, danach unbefristet und jederzeit mit einer Frist von 1 Monat. Diesen Termin sollte man sich hier auf jeden Fall markieren, denn der Monatspreis steigt ab dem 25. Monat auf 30 Euro an.

Allnet Flat + Galaxy S20 FE + JBL Tune Tarif & Hardware-Paket im Vodafone-Netz sichern


Unsere journalistische Integrität ist uns wichtig! Daher weisen wir darauf hin, dass in diesem Artikel ggf. Partnerlinks enthalten sind. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision und unterstützen damit unsere Arbeit. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Kommentare lesen & antworten
Folge WinFuture auf Google News
Verwandte Themen
Vodafone
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies