Ukraine: IT-Branche erholt sich trotz allem schnell vom ersten Schock

[o1] FuzzyLogic am 11.05. 14:51
+4 -
Ich möchte den Krieg auf keine Weise schön reden, aber je nach Ausgang könnte er langfristig positive wirtschaftliche Effekte auf die Ukrainische haben. Als Beispiel kann man hier Japan und Deutschland nennen, die trotz dass sie die Verlierer waren, ihre Städte in Trümmer lagen und Millionen Arbeitskräfte verloren hatten, nach dem Krieg einen beispiellosen Aufschwung erlebt haben. Durch die russische Aggression hat sich fie Annäherung der Ukraine an den Westen deutlich beschleunigt. ich bin mir sicher dass es nach dem Krieg massive Aufbauhilfen aus dem Westen kommen ubd die Ukraine rasch einen Zugang zum Binnenmarkt erhält ubd soch so wirtschaftlich nicjt nur schnell erholen wird, sondern den Vorkriegszustand bald übertreffen wird. Ganz egal wie der Konflikt militärisch enden wird, Russland wird am Ende der große Verlier sein. Wie gesagt, soll kein Schönreden der Situation sein, nur ein Lichtblick.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies