GTA 6-Trailer soll angeblich schon bald kommen, behauptet ein Leaker

[o1] bigspid am 10.05. 10:05
+ -1
Ich spiel die Definitive Edition aufbder PS6 oder 7 dann. Das hab ich aus GTA V gelernt :D
[o2] DON666 am 10.05. 10:38
+ -1
Naja, früher hatten die noch richtige Kracher in der Playlist. Hoffe mal, dass da dann nicht nur Musik von "Krypto9095", "El Nitro 56" und ähnlichen (wahrscheinlich Rappern) drin ist, von denen ich noch nie was gehört habe, und die den Rock- bzw. Metal-Sender nicht vergessen einzubauen.

Aber bis die Xbox Series Y oder Z rauskommt, dauert ja auch noch ein wenig... ;)
[re:1] Tical2k am 10.05. 15:44
+ -
@DON666: Die Radiosender werden wohl grundsätzlich vom Genre her wieder alles mögliche vertreten haben. Und für die Zusatzinhalte online ist das am Inhalt orientiert.
[o3] cs1005 am 10.05. 11:18
+ -1
mir egal. mitlerweile freue ich mich kaum mehr auf neu erscheinungen da sie meisr eh erst nach einigen patches vernünftig lauren. werde auch nicht pre ordern sondern wsrten bis es im sale ist so wie ich mit elden ring warte. verstehe den hype nicht gta wird eh nix bahnbrechendes bieten
[re:1] d0351t am 10.05. 11:33
+ -
@cs1005: Bis jetzt hat GTA immer etwas interessantes und neues geboten. Auch der Sprung mit der Grafik. Deshalb haben Sie einen gewissen Kredit verdient. Warten wir doch erstmal ab.
[re:1] cs1005 am 10.05. 13:03
+ -
@d0351t: physic dsgür sehr weit runter geschrabt gta 4 konnte das auf last gen bessser
[re:1] d0351t am 10.05. 13:08
+ -
@cs1005: Das war nur ein knappes Jahr. Das Spiel wurde schon für die Next Gen entwickelt. Natürlich kann man es verwerflich sehen, das Sie es unnötigerweise schon zur PS3 Zeit veröffentlicht haben.
[o4] Tical2k am 10.05. 15:34
+1 -
Halt ich auch nicht für abwegig mit dem Trailer - wobei es mich auch nicht wundern würde mit nächstem Jahr erst.
Wenn Rockstar seiner Art & Weise treu bleibt wird es dann eh noch 2 Jahre zum Release vom ersten Teaser/Trailer dauern.
Mehr (oder auch eben gerade nicht) wird man aber vermutlich nächsten Monat während des Summer Game Fests sehen - beginnt ab dem 9.6. 20 Uhr und geht mindestens den Juni über, mal schauen, wer dieses Jahr alles was vorstellt.
[re:1] DON666 am 10.05. 15:49
+1 -1
@Tical2k: Ja, freue mich schon aufs Summer Game Fest. Ich schätze aber, falls dieses Jahr was von Rockstar Games kommt, werden die selbst irgendwann was raushauen, aber nicht in solch einem Rahmen, sondern zu einem anderen Zeitpunkt, wenn da weniger parallel dazu passiert.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies