X
Kommentare zu:

Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Helios61 am 06.05. 14:20
+1 -
Über Edge als PWA installieren. Sieht (nahezu) identisch aus.
[o2] P4O13 am 06.05. 22:44
+1 -1
Vielleicht endlich mal endlich ein guter Ersatz für Office Outlook.
[re:1] Hideko1994 am 07.05. 05:23
+1 -
@P4O13: Diese App soll ein Ersatz für die integrierten Apps "Mail" und "Kalender" werden.

Nicht für das Office Outlook-Programm.
[re:1] P4O13 am 07.05. 08:24
+ -3
@Hideko1994: schon klar, allerdings benutze ich seit Jahrzehnten Outlook nur als reines Mailprogramm. Der Übersicht wegen und vor allem weil die Datendateien bereits vorhanden sind. Wenn das ähnlich wird dann reicht mir das schon mal.
[re:1] SpiDe1500 am 07.05. 17:57
+1 -
@P4O13: sobald man Outlook in einem professionellen Kontext benutzt kann keine App auch nur ansatzweise mithalten.
[re:1] P4O13 am 07.05. 19:53
+1 -
@SpiDe1500: wie gesagt, schon klar. Das tu ich jedoch nicht.
[o3] Stefan_der_held am 08.05. 13:02
+1 -1
Komme auf Outlook-Web überhaupt nicht zurecht (muss ich nutzen - firmenintern per Abo).... ich liebe das klassische lokale Outlook... von daher: BITTE-NICHT!
[o4] nemail am 08.05. 21:14
+1 -
toll, noch eine lahme webanwendung, das braucht die welt ;-)
[o5] fabian86 am 08.05. 23:05
+ -
MS soll endlich mal Ein Sammelposteingang im Windows Outlook machen, im Mac haben sie es schon lange...
[o6] Tomek18 am 09.05. 00:21
+ -
Früher nutze ich für Emails abrufen immer Outlook Express aber seitdem es das nicht mehr gibt bin ich auf den Mozilla Thunderbird umgestiegen auch weil mir die integrierte Mail App in Windows nicht gefällt. Wenn jetzt also wieder eine Art kostenloses Outlook light für das abrufen von Emails erscheinen würde dann würde ich mir überlegen ob ich nicht wieder auf diese wechsle denn für mehr als Emails aus verschiedenen Postfächern gebündelt in einer Übersicht zu empfangen nutze ich es nicht.
[o7] tegalus am 12.05. 21:59
+ -1
Ich wette, die führen den ewigen Bug bei STRG+, | STRG+. in Outlook weiter fort. Glaubt ihr nicht? Testet es selbst, wenn ihr eine Mail offen habt und in der benutzerdefinierten Symbolleiste die Hoch-/Runterpfeile verwendet, springt OL zur nächsten/vorherigen Mail. Die Shortcuts werden seit Jahren, in allen Outlookversionen mit STRG+. für vorheriges | STRG+, für nächstes Element angezeigt. Tatsächlich springt er aber mit STRG+. zur nächsten und STRG+, zur vorherigen Mail! Peinlich, ich habe es ihnen schon mehrfach mitgeteilt, aber MS hört ja nicht auf seine User :-(
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture