Apple nennt Termin für Entwicklerkonferenz WWDC: Online-Event im Juni

[o1] Murde am 05.04. 20:57
+2 -
Hoffentlich gibts auch mal wieder reichlich Neuigkeiten für CarPlay
[re:1] AlexKeller am 06.04. 06:29
+ -
@Murde: hmmm, weiss es nicht so ganz, weil es ist der Bereich bei Apple, der all Halbjahr grössere Strategieänderungen, Reorganisationen und Mitarbeiter-Fluktuationen ertragen muss.

Zum Glück hat Apple so viel Geld auf der Kante, weil andere Firmen hätte dies schon lange in die Insolvenz getrieben.

Eben, man kann sagen, es ist das Sorgenkind von Apple.
[re:1] Matico am 06.04. 07:43
+ -
@AlexKeller: Für mich als Benutzer ist es aber total wichtig. Ein Auto ohne Apple Carplay ist für mich mittlerweile nicht mehr auf der Liste. Obwohl ich Tesla Fan bin würde ich deswegen nicht mal mehr einen Tesla kaufen. Ich habe in meinem aktuellen Auto noch nie was anderes benutzt. Nur Apple Carplay. Nicht mal das klassische Radio, auch das mache ich über ne App. Der Vorteil, seine Daten im Auto und überall anders auf einem Device dabei zu haben ist für mich unschlagbar. Aber, und da bin ich mir total bewusst, das ist alles Geschmackssache. Ich weiss, dass viele Leute da null Interesse haben.
[re:1] Murde am 06.04. 08:13
+ -
@Matico: aber es ist wahr, dass Apple daraus sicher kaum bis gar kein Kapital schlagen konnte. Es fehlt ein Geschäftsmodell neben Apple Maps und dazugehörigen Ortsdaten.
[re:1] Matico am 06.04. 11:12
+ -
@Murde: Stimmt. Aber geht es nicht auch darum, so etwas anbieten zu müssen wenn es der Wettbewerb tut? Ich denke das ist Motivation genug, auch für die nächsten Jahre :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies