X
Kommentare zu:

Phone Link: "Ihr Smartphone" wird überarbeitet und auch umgetauft

[o1] fieserfisch am 31.03. 22:03
+3 -2
Ich verstehe nicht, warum das nicht Android-universal programmiert wird... Wenn das Hinzufügen neuer Hersteller in der aktuellen Geschwindigkeit so weiter geht..bis diese App mal von allen Android Nutzern in vollem Umfang genutzt werden kann... gibts wohl den Nachfolger von Android...

Denn für alle außer Samsung Nutzern ist die App eigentlich wertlos...
[re:1] Rulf am 31.03. 23:14
+ -6
@fieserfisch: da ms sowieso nen android-emu entwickelt, können die sich doch den aufwand mit ner win-app sparen...
nur wenn sie die daten wollen, muß es natürlich ne win-app sein...
mein handy-hersteller bietet schon immer ne sw zum sichern und updaten über win an...
[re:1] DON666 am 31.03. 23:56
+6 -
@Rulf: Äh, du hast das, worum es hier geht, nicht die Bohne verstanden. Das ist nicht irgendso eine Backup-Geschichte oder so, sondern eine Integration von Smartphone und PC, also was völlig anderes. Nun, ich weiß ja, dass du - um das mal diplomatisch zu sagen - alles irgendwie blöd findest, was von Microsoft kommt, aber dann solltest du dich zumindest mal über die Inhalte korrekt informieren, bevor du loslegst. ^^
[re:2] 1ST1 am 01.04. 19:27
+ -
@fieserfisch: Ich verwende die App mit einem Redmi, und obwohl damit keine Smartphone-App auf den Desktop gespiegelt werden kann, finde ich die App schon jetzt sehr praktisch.
[o2] fazeless am 01.04. 06:29
+ -
mal wieder Namensänderungen von MS. Sollen die sich doch vorher mal einen ordentlich Namen überlegen und dabei bleiben.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture