X
Kommentare zu:

Halo: Deshalb wurde in der Serie das Gesicht von Master Chief enthüllt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 30.03. 17:17
+ -
Schauspieler leben von ihrem Gesicht. Der wird wohl auch ein wenig drauf gedrängt haben, dass er ab und zu zu sehen ist, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
[re:1] Chiron84 am 30.03. 23:35
+ -
@pcfan: Pedro Pascal hat das im Mandalorian wohl anders gesehen. Und Karl Urban in Dredd auch.
[re:1] eMBee am 31.03. 07:56
+ -
@Chiron84: Meiner Erinnerung nach war Pascal zu sehen, er lag verletzt am Boden. Urban war als Dredd nicht zu erkennen, aber Stallone damals.
Und nein, der Schauspieler hat absolut nichts zu melden, ob sein Erkennen im Drehbuch steht oder nicht. Zumindest nicht in dieser Preisklasse.
[re:1] Chiron84 am 31.03. 11:20
+ -
@eMBee: Bei The Mandalorian haben sie irgendwann in Season 2 das Face Reveal gemacht. Das fand ich in Ordnung, das wäre auch bei Halo ok gewesen.
[o2] Chiron84 am 30.03. 23:40
+ -
Hab heute die erste Folge gesehen. Abgesehen vom typischen Blackwashing weißer Charaktere (aber jemand coolen wie Sergeant Johnson bringen sie nicht) haben mich noch zwei andere Dinge massiv gestört: Dass das USNC als faschistoide Organisation dargestellt wird (immerhin nicht mit einem weißen Mann als Chef), und mich hat schon lang ein Charakter nicht mehr so genervt wie Kwan Ha Boo.

Die Effekte waren der Hammer. Und die Story könnte immerhin auch interessant sein.
[re:1] Conos am 31.03. 08:50
+ -
@Chiron84: ist wohl das Problem wenn man die Spiele gut kennt. Als jemand der nur ab und zu mal ne runde Multiplayer gezockt hat fand ich die erste Folge ganz Großartig.

Kenne das Problem aber z.B. von der Wheel of Time Verfilmung, die an sich ganz ok ist, wenn man aber die Bücher gut kennt eine Katastrophe ist :D
[re:1] Chiron84 am 31.03. 11:21
+ -
@Conos: Naja aber du kannst mir nicht erzählen, dass du Kwan Ha gut fandest? ;)
[re:1] Conos am 31.03. 13:13
+ -
@Chiron84: ich sag mal diplomatisch, da ist Luft nach oben :) Aber das Gesamtpaket fand ich als nicht Kenner der Game Story gut.
[re:1] Chiron84 am 31.03. 14:33
+ -
@Conos: Die Grundzüge sind gut, das stimmt. Mal sehen, wie sehr ich über die Lore Breaks hinwegsehen kann.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture