X
Kommentare zu:

Zufall? Russische Kosmonauten trugen bei ISS-Ankunft gelbe Anzüge

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] skyjagger am 21.03. 15:16
+2 -
Was sollen die sonst sagen? Die werden einen Teufel tun und derzeit sagen "Ja das hat mit dem Krieg zutun". Denn wollen erstmal sicher wieder landen und dann klärt man das sicher im Nachgang auf...
[re:1] MichaW am 21.03. 15:45
+4 -1
@skyjagger: Das Wort "Krieg" wäre ja auch eine Fakenews (gem. Putin) und nach dem neuen Gesetz mit bis zu 15 Jahren Haft belegt. Ist doch eine "Spezialoperation"...

Deswegen ist Putin ja auch kein Kriegsverbrecher, sondern ein Spezialoperationsverbrecher.
[re:1] sunrunner am 21.03. 15:58
+7 -1
@MichaW: Willkommen zu Tag 25 der Spezialoperation: "Kiew in 3 Tagen übernehmen"
[re:2] pcfan am 21.03. 16:38
+1 -1
@MichaW: Genau wie es keine Wirtschaftssanktionen gibt. Das ist eine spezielle wirtschaftliche Operation zur Sicherung des Friedens. Also worüber soll man sich noch beschweren?
[o3] DRMfan^^ am 21.03. 19:23
+ -2
Was bringt das Statement, wenn sie es dann abstreiten? Wohl Schiss bekommen (verständlich) oder wirklich nicht beabsichtigt, So oder so finde ich das nicht Newswürdig, wenn sie es abstreiten.
[re:1] fabian86 am 21.03. 20:54
+ -1
@DRMfan^^: Newswürdig auf eine Techseite ist es e nicht ;-)
[re:2] Rulf am 21.03. 22:12
+ -
@DRMfan^^: bei den zu erwarteten strafen sind sie wohl lieber kein risiko eingegangen, oder es ist eben eine bewusste provokation...
[re:1] DRMfan^^ am 22.03. 08:57
+ -
@Rulf: Das "bewusst" unterstellst du nun wohlwollend.
[o4] Ryou-sama am 21.03. 23:11
+ -2
Ihr denkt wirklich, dass das ein Zeichen sein soll, obwohl ihr genau wisst was den Kosmonauten nach ihrer Rückkehr blüht? Entweder seid ihr naiv, oder ihr glaubt nur das was ihr glauben wollt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture