X
Kommentare zu:

Ukraine-Krieg:
Zahlungen via Play Store & YouTube in Russland gestoppt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Fanta2204 am 12.03. 06:57
+1 -
Stört Putin auch nicht. Seit gestern soll es ja angeblich nur noch dieses "Interneyt" bzw. "Lokal Area Neytwork", wie einige User hier bei WinFuture schon süffisant kommentiert haben geben. Hat jemand schon Vorschläge, wie das russische YouTube dann heißen soll. Jeder Vorschlag wäre herzlich Willkommen (lol).
[re:1] MaxineMusterfrau am 12.03. 07:58
+3 -
@Fanta2204: Das Lavonet mit PuttiTube
[o2] GTX1060User am 12.03. 07:03
+1 -5
Naja wer YouTube oder sowas als einzige Einnahmequelle besitzt. Hat eh den Knall noch nicht gehört xD
[re:1] MaxineMusterfrau am 12.03. 07:58
+3 -1
@GTX1060User: Und warum?? 95% aller Arbeitnehmer weltweit sind nur von EINEM Unternehmen abhängig das deren Leben finanziert. Der einzige Unterschied zwischen youtube und zB Klemptner Müller ist der deutsche Kündigungsschutz.
[re:1] DerTigga am 12.03. 09:48
+ -1
@MaxineMusterfrau: Ich kanns nur vermuten, aber GTX könnte meinem Lesen nach schlicht die Motivation desjenigen hinterfragen bzw entsprechendes Unverständnis ausdrücken wollen, weswegen man sich mit Youtube als Arbeitgeber abgibt / sich überhaupt drauf einlässt.
Und ja, ich neige auch stark dazu, das YT eher als Nebenbei-Hobby fungieren sollte, denn als Haupt-Geldlieferant, ohne den 'alles' zusammenbricht / brechen würde..
Liegt einfach daran, welche Wertigkeit und welchen Ruf YT bei mir hat, kann gerne jeder anders sehen..
[re:2] GTX1060User am 12.03. 13:46
+ -1
@MaxineMusterfrau: Der Klemptner muss sich aber nicht alle paar Wochen was neues einfallen lassen das es den Zuschauern nicht langweilig wird. Glaube du hast nicht so wirklich den unterschied zwischen YouTuber und einem Ausbildungsberuf verstanden.
[re:3] GTX1060User am 12.03. 13:58
+ -1
@MaxineMusterfrau: Was machst du denn wenn bei dir Wochenlang das Internet ausfällt und deine Videos auf einmal bei weitem weniger vom Algorithmus bevorzugt werden?
Aber die Personen die Rein von YouTube ohne Sponsoren etc leben können, kann man höchstwahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Dann müssen die Einnahmen den Finanzamt gemeldet werden.
Einkommensteuer, je nach dem Gewerbesteuer etc
[o3] cs1005 am 12.03. 11:21
+1 -2
warum wird auf einmal die Bevölkerung für das verantwortlich gemacht was Putin tut? mit den ganzen Einschränkungen findet putin nur noch weitere gründe um noch mehr bomben zu wollen, bald wird auch Europa keine ruhe finden wen das so weiter geht
[re:1] rallef am 12.03. 12:18
+1 -1
@cs1005: Ich vermute, du verlangst jetzt nicht, dass "wir" jetzt in Russland bzw die Ukraine einmarschieren, um die Sache da zu bereinigen?

Ansonsten geht es einfach darum, die Kriegswirtschaft zu stören, sprich den dortigen Bonzen und Kriegsgewinnlern deutlich zu machen, dass ein Krieg sich nicht lohnt.

Wobei ich mich sowieso Frage, was Putin mit einer kaputtgebombten und entvolkerten Ukraine will... "Lebensraum im Westen"?!

Ja logisch hat das russische Volk unter den Taten seiner Regierung zu leiden, wie"ihr" ja angeblich unter denen der unsrigen, und vielleicht spürt man als Durchschnittsbürger, der gezwungen ist die dortige Desinformation zu glauben oder auf ewig im Straflager zu verschwinden, dass man doch von oben bis unten besch... wird und man möglicherweise besser dran ist auf einen "Regierungswechsel" hinzuarbeiten... Den ich allerdings eher seitens der Elite (Oligarchen, ...) erwarte als seitens des seit ewig dumm gehaltenen Volkes.
[re:1] iCheefy am 12.03. 16:23
+ -1
@rallef: In welchen Telegramm Kanälen treibst du dich denn rum? Furchtbar dein geschreibsl
[re:1] DerTigga am 12.03. 17:38
+1 -1
@iCheefy: Deine hinter deinem Satz stehende Denkweise stammt woanders her ? :-p
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture