X
Kommentare zu:

Ukraine: Starlink mit Vorsicht nutzen - bitte kein Bomben-Ziel werden

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DerTigga am 04.03. 13:47
+5 -4
Schon schlimm, was man wegen dieses leider machthabenden Putin so alles tun muss..
[o2] starship am 04.03. 16:08
+ -
Also wenn das so einfach ist, dann laßt uns mal ein paar von diesen Dingern um den Kreml herum aufstellen.

Ich hoffe immer noch inständig, daß einer aus Putins Dunstkreis seine Eier wiederfindet und die Sache intern "regelt", ansonsten wird das für die Ukraine noch böse enden. Und nicht nur für die, wenn wir Pech haben.
[o3] Rulf am 04.03. 18:57
+ -
entwarnung: die russischen piloten können ganz leicht zw radar und satellitenschüssel unterscheiden...
[re:1] DerTigga am 04.03. 20:29
+1 -
@Rulf: wollen sie das denn auch ?
[re:2] Eagle02 am 04.03. 20:31
+ -
@Rulf: Niemand hat ihnen was anderes unterstellt. Die Unterstellung lautet ganz klar: "Sie wollen die Satellitenschüssel treffen".
[re:3] johannes66 am 04.03. 23:05
+ -
@Rulf: Das kann sich hier niemand vorstellen ;-)
[re:4] TomW am 04.03. 23:37
+ -
@Rulf: In der Theorie misst man auch die Zielgenauigkeit von Lenkwaffen seit 30 Jahren in Metern und nicht in Stadtgebieten.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture