HTC kehrt zurück: Neues High-End-Smartphone soll im April starten

[o1] skrApy am 02.03. 21:51
+3 -6
sieht dann aus wie die anderen 800 Android Modelle ????? brauch keiner.
[re:1] vSphere am 03.03. 07:00
+ -
@skrApy: ob Android oder iPhone, sieht doch mittlerweile eh alles gleich aus: vorne Display hinten deine eigene Hülle oder setzt du besonderen Wert auf die Anordnung der Kameras?
[re:2] iCheefy am 03.03. 08:00
+ -
@skrApy: Also das S22 sieht aus wie aus einer anderen Welt, da ist nichts mit "sieht aus wie jedes andere Android Phone"....... Wieso sollte HTC nicht auch etwas neues entwickeln können?
[re:1] ThreeM am 03.03. 11:04
+3 -
@iCheefy: Klar sieht es aus wie jedes andere Smartphone. Vorne Display, Punchhole und hinten Kamera. Was soll denn da wie aus einer anderen Welt aussehen?
[re:1] iCheefy am 03.03. 11:16
+ -1
@ThreeM: Schau dir das S22 doch mal im Laden an, das sieht eben genau nicht aus wie jedes andere Smartphone
[re:1] ThreeM am 03.03. 11:29
+2 -
@iCheefy: Wüsste nicht im Laden anders sein sollte als auf den Bildern. Für mich isses ein weiteres Smartphone
[re:2] House-MD am 03.03. 12:00
+5 -1
@iCheefy: Also wenn überhaupt, dann hebt sich das S22 Ultra vom Design her etwas von der breiten Masse ab. Sieht aus wie ein modernes Nokia 1520. Das normale S 22 sieht aus wie jedes andere Wald und Wiesen Smartphone.
[re:3] mcmrc1 am 05.03. 13:31
+ -
@skrApy: Android braucht halt kein Geschmacksmuster Patent ^^
[o2] Sackface am 03.03. 11:10
+6 -1
Wieviel Prozent der User brauchen ein weiteres sogenanntes "High End" Smartphone mit dem gleichen Design und Specs vieler anderer Geräte, Punch-Hole und natürlich noch "viel besserer" Kamera?
Aber vielleicht kommt ja endlich mal etwas Innovatives!
[o3] cs1005 am 05.03. 13:23
+ -
HTC war mal cool, aber mitlerweile sehen jede Smartphones gleich aus
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies